over 0,5 Hz is durch bei Shide [[yo]]
Ach, dieeee Shide :mrgreen: [[sabber]] leider verpasst zu setzen.
Glückwunsch [[yo]]
over 0,5 Hz is durch bei Shide [[yo]]
Ach, dieeee Shide :mrgreen: [[sabber]] leider verpasst zu setzen.
Glückwunsch [[yo]]
Hahaha ist der geil Kent State Golden Flashes' Andre Parker's wrong-way run grabs attention - ESPN [[rofl]]
Brauche bitte ein Ergebnis bitte aus Down under !!
Rocklea Reserve vs Logan Reserve von heute morgen
Bet wertet erst 4,5 als gewonnen aus und nun wieder Kohle weg und Wette ausstehend !![[help]][[help]]
mehr als 4,5 Tore bei Doncaster @3,75 sicher interessant.
aber ich spiel es mal nicht, vllt geht es dann wenigstens mal durch
Ick finde, das die Spiele in Singapur in letzter Zeit echt enttäuschend verlaufen. Wahrscheinlich hat den mittlerweile doch jemand erklärt, wie man geradeaus laufen muss und das zu einem Fußballspiel auch eine Abwehr gehört. Natürlich bitter für alle die auf over wetten! [[bang]]
Ick finde, das die Spiele in Singapur in letzter Zeit echt enttäuschend verlaufen. Wahrscheinlich hat den mittlerweile doch jemand erklärt, wie man geradeaus laufen muss und das zu einem Fußballspiel auch eine Abwehr gehört. Natürlich bitter für alle die auf over wetten! [[bang]]
Wo es bei bet noch drin war stands 2-3, also is dein over auf jeden Fall durch normal.
FT 1:4(0:4) Doncaster Rovers - Eastern Lions
bts
@3,4
0.5x
Hab ich hier heute morgen schon gepostet, das beste ist der Coach, der abgeht, weil sein Spieler so doof ist und den tackelt. Was ist denn der Call, wenn die den in die eigene Endzone rennen lassen? Safety?
Mit dem 1:1 kann ich leben. [[grin]]Habe das OVER beider heutigen Spiele kombiniert, aber das Spiel
gegen CAN sollte man bezüglich Gegentore nicht in Betracht
ziehen, die Kommie Chicks waren da schon qualifiziert.
Wenns nach 90min Remis steht, auch nicht verkehrt, Hauptsache
die Kommies verlieren nicht während der regulären Spielzeit.
Kann mich noch erinnern, als fast in jedem Spiel ein over3,5 quasi geschenkt war, jetzt kommt fast garnichts mehr.
bitte kein Tor mehr, Verlängerung wär schön :mrgreen:
hab mal 4 einheiten auf alle teamtore nordkorea gesplittet, geht vorne schon recht maschinell zu bei denen :mrgreen:
immer diese Beleidigungen...wurde für weniger gesperrtspielt der neue Bauer morgen schon?
...mal die Kommies AHC 0 @ 2 mit 2/10, kommen immer besser ins Spiel [[yo]]
Vllt meint er ja auch vdV^^immer diese Beleidigungen...wurde für weniger gesperrt
Bayern spielt übrings erst Sonntag. Soll wohl im Kader stehen..
Hat denn kein Bookie Gütersloh im Angebot -.-
spielt der neue Bauer morgen schon?
Ersatzbank, zunächst mal Kroos auf der Doppel-Sechs.
Rocklea United (reserves) - Logan Lightning (reserves) 2:6 (0:3)
Rocklea United (reserves) - Logan Lightning (reserves) 2:6 (0:3)
lol woher? ... hab bei WillHill geguckt..und die haben alles mit 2-3 ausgewertet...[[help]]
aber nachdem die Wette wieder ausstehend is bei bet365 könnts ja noch stimmen!
Ersatzbank, zunächst mal Kroos auf der Doppel-Sechs.
hat mir grad nen kumpel geschickt. hat es bei irgendnem russen getippt und 2:6 war ft...
hat mir grad nen kumpel geschickt. hat es bei irgendnem russen getippt und 2:6 war ft...