Freitag 31.08.2012

Freitag 31.08.2012

• Schüler

Stimmen: 14 10.5%
  • Student

Stimmen: 27 20.3%
  • Arbeiten

Stimmen: 68 51.1%
  • Hallo, ich lebe vom Wetten because i am a Profi

Stimmen: 24 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    133
OMG, gerade als ich unter <0,5 abgeben wollte, fällt das 0:1.

Jetzt aber Attacke der Nordkoreanerinnen bitte. [[schwitz]]

axis-of-evil.gif

theoretisch sind alle 3 gruppen für die deutschen machbar, praktisch scheiden wohl eh wieder 2/3 aus. [[nixweiss]]
und inter mailand hat sicherlich jetzt schon kein bock mehr auf die gruppe und die weitern reisen in die ex-udssr. :mrgreen:
haben sich ja schon in der quali fast blamiert, könnte mir ein ausscheiden sehr gut vorstellen.

und das spiel lazio-maribor is ja wie gemacht für Mr. A.
[[schwitz]]

Puh, keine leichte Gruppe für Gladbach. Gegen Limassol sollten es sechs Punkte werden, sonst sieht es düster aus. Wobei gerade auswärts ne ganz harte Nuss wartet...
Reisetechnisch ein absoluter Traum!
Muss ich voller Neid so sagen. [[grin]]
Aber zumindest ist die Gruppe qualitativ so stark, dass es für Gladbach nach der Gruppenphase hoffentlich schon vorbei ist.

theoretisch sind alle 3 gruppen für die deutschen machbar, praktisch scheiden wohl eh wieder 2/3 aus. [[nixweiss]]
und inter mailand hat sicherlich jetzt schon kein bock mehr auf die gruppe und die weitern reisen in die ex-udssr. :mrgreen:
haben sich ja schon in der quali fast blamiert, könnte mir ein ausscheiden sehr gut vorstellen.

und das spiel lazio-maribor is ja wie gemacht für Mr. A.
[[schwitz]]

Also ich find alle 4 Gruppen für die Deutschen gar nicht mal so leicht. Zumal Gladbach nur 2 Heimspiele haben wird, gegen Fener werden die sich noch umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Augen auf in Spa, es regnet immer noch, Quali und Rennen werden aber im Trockenen stattfinden! Die Top-Teams werden einen Abflug nicht riskieren wollen! Kobayashi hat den Vormittag mit Macht immer wieder Bestzeiten anderer Fahrer gekontert und war am Ende Schnellster, @12 mal ne halbe Einheit drauf, ggf. live reagieren [[yo]]