Missi schrieb:rot für dich, fischgesicht!assaval schrieb:schon 4 rote karten gegen mich beim fußball heute... [[rot]] [[hammer]]
meine frauen waschen sich immer :mrgreen: , selber fischgesicht :mrgreen:
Missi schrieb:rot für dich, fischgesicht!assaval schrieb:schon 4 rote karten gegen mich beim fußball heute... [[rot]] [[hammer]]
Missi ist ein kastriertes Katzenmädel, im Mai 2001 geboren. Sie wurde mit zwei Babys aus der Kanalisation gerettet. Missi ist ein echtes Goldstück: Sie ist verschmust, lieb und lustig und kommt gut mit anderen Katzen aus.
assaval schrieb:Missi schrieb:rot für dich, fischgesicht!assaval schrieb:schon 4 rote karten gegen mich beim fußball heute... [[rot]] [[hammer]]
du bist eh doof :mrgreen:thommesdd schrieb:hab grad mal gegoogelt ... das hättest du uns doch sagen können, missi [[rofl]]
![]()
Missi ist ein kastriertes Katzenmädel, im Mai 2001 geboren. Sie wurde mit zwei Babys aus der Kanalisation gerettet. Missi ist ein echtes Goldstück: Sie ist verschmust, lieb und lustig und kommt gut mit anderen Katzen aus.
*nur Spass* [[grin]]
[[rot]] Platzverweis. 2 Jahre Sperre wegen Tätlichkeit :mrgreen:Missi schrieb:assaval schrieb:Missi schrieb:rot für dich, fischgesicht!assaval schrieb:schon 4 rote karten gegen mich beim fußball heute... [[rot]] [[hammer]]
Meine auch...aber wenns dann anders is, nase zu und durch :mrgreen:
Dann muss ich wieder die anderen schrafen mamas anbagern, aber ich denke, die eine willne fickbeziehung. naja, morgen mal fragnassaval schrieb:[[rot]] Platzverweis. 2 Jahre Sperre wegen Tätlichkeit :mrgreen:Missi schrieb:assaval schrieb:Missi schrieb:rot für dich, fischgesicht!assaval schrieb:schon 4 rote karten gegen mich beim fußball heute... [[rot]] [[hammer]]
Meine auch...aber wenns dann anders is, nase zu und durch :mrgreen:
Missi schrieb:du bist eh doof :mrgreen:thommesdd schrieb:hab grad mal gegoogelt ... das hättest du uns doch sagen können, missi [[rofl]]
![]()
*nur Spass* [[grin]]
die habens drauf :mrgreen:assaval schrieb:frauen > 30 verh mit mind. 1 Kind sind meins [[winkewinke]]
hasta la vista baby :mrgreen:Missi schrieb:die habens drauf :mrgreen:assaval schrieb:frauen > 30 verh mit mind. 1 Kind sind meins [[winkewinke]]
ich geh nunmal lieber sonst bin ich morgen net klar.. :mrgreen:
nacht mädekls
Maranaldo schrieb:Missi-Bashing rulez [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[grin]] :mrgreen:
ihr beiden spacken :mrgreen:thommesdd schrieb:Maranaldo schrieb:Missi-Bashing rulez [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[grin]] :mrgreen:
[[super]] [[super]] [[super]]
Missi schrieb:ihr beiden spacken :mrgreen:thommesdd schrieb:Maranaldo schrieb:Missi-Bashing rulez [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[grin]] :mrgreen:
[[super]] [[super]] [[super]]
cu
MarcA schrieb:und tigres schießt mal das erste Heimspieltor... klar, jetzt, wo ich gegen Tigres wette [[hammer]]
Daniel schrieb:Spielt der Henman sich eine Scheiße zusammen. [[sleep]]
In Runde 1 Weltklasse, nun Sackgasse.
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Spielt der Henman sich eine Scheiße zusammen. [[sleep]]
In Runde 1 Weltklasse, nun Sackgasse.
Henman ist ein alter Mann, da kann man nicht mehr viel erwarten [[grin]] [[bussi]]
Daniel schrieb:Break Henman, 4:2 [[winkewinke]]
aber das hatte er im ersten Satz auch schon. [[sleep]] [[schwitz]]
total langweilig, die laufen 50 km. wenns was spannendes passieren würde, könntens ja immer noch rüber schalten. die entscheidung fällt eh erst in 49 km oder so :mrgreen: - total der beschissDaniel schrieb:Gibts ja wohl net, statt die Night-Session zu übertragen bringt Eurosport nun die 50km der Hampelmänner. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Daniel schrieb:Gibts ja wohl net, statt die Night-Session zu übertragen bringt Eurosport nun die 50km der Hampelmänner. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
assaval schrieb:total langweilig, die laufen 50 km. wenns was spannendes passieren würde, könntens ja immer noch rüber schalten. die entscheidung fällt eh erst in 49 km oder so :mrgreen: - total der beschissDaniel schrieb:Gibts ja wohl net, statt die Night-Session zu übertragen bringt Eurosport nun die 50km der Hampelmänner. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Daniel schrieb:assaval schrieb:total langweilig, die laufen 50 km. wenns was spannendes passieren würde, könntens ja immer noch rüber schalten. die entscheidung fällt eh erst in 49 km oder so :mrgreen: - total der beschissDaniel schrieb:Gibts ja wohl net, statt die Night-Session zu übertragen bringt Eurosport nun die 50km der Hampelmänner. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Wer sich diese "Sportart" ausgedacht hat, hatte entweder net mehr alle Tassen im Schrank oder muss total besoffen gewesen sein. [[nixweiss]] [[stupid]]
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Gibts ja wohl net, statt die Night-Session zu übertragen bringt Eurosport nun die 50km der Hampelmänner. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
da bescheisst doch sowieso die Hälfte der Teilnehmer...total lächerlich dieser ''Gehsport''
aber der Höhne war beim 20km schon der Hammer, wie der am Ende gegangen ist... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
assaval schrieb:wie lang laufen die denn? ich könnt mich so über die aufregen [[hammer]] [[hammer]] so uninteressant
Daniel schrieb:assaval schrieb:wie lang laufen die denn? ich könnt mich so über die aufregen [[hammer]] [[hammer]] so uninteressant
Bis sie umfallen. [[lol]]
[[bang]] [[bang]] :mrgreen:Wir machen unseren Sport, weil er spaß macht