Freitag 31.08.07

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 31.08.07

• Heimsieg Schalke 04

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg Bayer Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    0
thommesdd schrieb:
hab grad mal gegoogelt ... das hättest du uns doch sagen können, missi [[rofl]]

missi.jpe

Missi ist ein kastriertes Katzenmädel, im Mai 2001 geboren. Sie wurde mit zwei Babys aus der Kanalisation gerettet. Missi ist ein echtes Goldstück: Sie ist verschmust, lieb und lustig und kommt gut mit anderen Katzen aus.

*nur Spass* [[grin]]
du bist eh doof :mrgreen:

Missi schrieb:
assaval schrieb:
Missi schrieb:
assaval schrieb:
schon 4 rote karten gegen mich beim fußball heute... [[rot]] [[hammer]]
rot für dich, fischgesicht!

meine frauen waschen sich immer :mrgreen: , selber fischgesicht :mrgreen:

Meine auch...aber wenns dann anders is, nase zu und durch :mrgreen:
[[rot]] Platzverweis. 2 Jahre Sperre wegen Tätlichkeit :mrgreen:

assaval schrieb:
Missi schrieb:
assaval schrieb:
Missi schrieb:
assaval schrieb:
schon 4 rote karten gegen mich beim fußball heute... [[rot]] [[hammer]]
rot für dich, fischgesicht!

meine frauen waschen sich immer :mrgreen: , selber fischgesicht :mrgreen:

Meine auch...aber wenns dann anders is, nase zu und durch :mrgreen:
[[rot]] Platzverweis. 2 Jahre Sperre wegen Tätlichkeit :mrgreen:
Dann muss ich wieder die anderen schrafen mamas anbagern, aber ich denke, die eine willne fickbeziehung. naja, morgen mal fragn

Missi schrieb:
thommesdd schrieb:
hab grad mal gegoogelt ... das hättest du uns doch sagen können, missi [[rofl]]

missi.jpe

Missi ist ein kastriertes Katzenmädel, im Mai 2001 geboren. Sie wurde mit zwei Babys aus der Kanalisation gerettet. Missi ist ein echtes Goldstück: Sie ist verschmust, lieb und lustig und kommt gut mit anderen Katzen aus.

*nur Spass* [[grin]]
du bist eh doof :mrgreen:

Missi-Bashing rulez [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[grin]] :mrgreen:

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Spielt der Henman sich eine Scheiße zusammen. [[sleep]]

In Runde 1 Weltklasse, nun Sackgasse.

Henman ist ein alter Mann, da kann man nicht mehr viel erwarten [[grin]] [[bussi]]

Das er mir in Runde 1 mit seinem Sieg die Wette versaut, war wirklich nicht zu erwarten. :mrgreen:

Er hat was gut zu machen. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Gibts ja wohl net, statt die Night-Session zu übertragen bringt Eurosport nun die 50km der Hampelmänner. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
total langweilig, die laufen 50 km. wenns was spannendes passieren würde, könntens ja immer noch rüber schalten. die entscheidung fällt eh erst in 49 km oder so :mrgreen: - total der beschiss

Daniel schrieb:
Gibts ja wohl net, statt die Night-Session zu übertragen bringt Eurosport nun die 50km der Hampelmänner. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

da bescheisst doch sowieso die Hälfte der Teilnehmer...total lächerlich dieser ''Gehsport''

aber der Höhne war beim 20km schon der Hammer, wie der am Ende gegangen ist... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

assaval schrieb:
Daniel schrieb:
total langweilig, die laufen 50 km. wenns was spannendes passieren würde, könntens ja immer noch rüber schalten. die entscheidung fällt eh erst in 49 km oder so :mrgreen: - total der beschiss

Wer sich diese "Sportart" ausgedacht hat, hatte entweder net mehr alle Tassen im Schrank oder muss total besoffen gewesen sein. [[nixweiss]] [[stupid]]

Daniel schrieb:
assaval schrieb:
Daniel schrieb:

Wer sich diese "Sportart" ausgedacht hat, hatte entweder net mehr alle Tassen im Schrank oder muss total besoffen gewesen sein. [[nixweiss]] [[stupid]]

für die Wirbelsäule isses bestimmt auch sehr gesund [[wc]] [[help]]

Edit : Da betreiben manche schon wieder Halb-Jogging [[rofl]]

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:

da bescheisst doch sowieso die Hälfte der Teilnehmer...total lächerlich dieser ''Gehsport''

aber der Höhne war beim 20km schon der Hammer, wie der am Ende gegangen ist... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hättest mal mitten im Rennen den Russen sehen sollen. [[rofl]] [[rofl]]

Rumgefallen, weiter getrabt un kurze Zeit später wieder rumgefallen. Beim dritten Rumfaller war dann Ende. :mrgreen:

Aber ich zweifle auch an dem Verstand der Sportler. Die müssen doch alle Solo sein. [[nixweiss]]

Wenn deren Perlen sie fragen, na treibst du Sport ?
"Ja, bin Berufsspaziergänger"

:mrgreen: