christooooph metzelder! :mrgreen:
juve - real 1:0
is aber nen munteres spielchen
gleich real dc!
juve - real 1:0
is aber nen munteres spielchen
gleich real dc!
0:0 und 2:1 und wieder mal rote Karte [[hammer]] Rote Karten und die 90. Minute verfolgen mich gerade wie die Pest, ist nicht mehr normal [[kotz]]Komme leider nicht dazu Analysen zum heutigen Spieltag in Irland zu schreiben, von daher gebe ich hier mal meine Pickempfehlungen ohne jegliche Begründung ab:
Monaghan Utd. - Athlone Town Q: 1,95 4-5/10
Shelbourne Dublin (AHC-1,5) - Finn Harps Q: 2,20 4-5/10
6/10
was meint ihr zu stosur live gegen williams?
stosur klar besser quote auf den sieg auch noch gute spielbar rund 2!!
was meinen die tennisexperten dazu??
real madrid 1:2 [[hammer]]
die innenverteidigung steht überhaupt nicht gut
könnte schwören das spiel geht 2:2 aus:mrgreen:
<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="betreturn">
</td> <td class="betsport">Rugby</td> <td class="betevent">St Helens v WiganTotal Match Points - LiveUnder </td> <td class="betprice">1.666</td> <td class="bethdcap">+18.5</td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">gewonnen</td></tr><tr class="historyRowGroup"><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Real Madrid v Juventus Over/Under 2.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.85</td> <td class="bethdcap">+2.5</td> <td class="betew">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Vitoria Guimaraes v Portsmouth FCOver/Under 1.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.40</td> <td class="bethdcap">+1.5</td> <td class="betew">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td> <td class="betsport">Tennis</td> <td class="betevent">Williams, S v Stosur, SMatch PricesWilliams, S </td> <td class="betprice">1.166</td> <td class="bethdcap">
</td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">
</td></tr></tbody></table>
Ich bin so ein Depp...Wegen der dämlichen 1.166 versauts mir die Kombi -.- ^^
Ähnliches bei mir heute. Hatte jeweils mehr als 2 Tore bei Magna,Shellbourn,Limerick,Ingolstadt und dann mehr als 2,5 bei Lugano,Winterthur und mehr als 3 bei Wolfsburg und natürlich mehr als 3 bei Bayer leverkusen. War ne gute @ und war da ganz gut mit drauf.Nachdem Winterthur durch war war ich mir so sicher.Und dann kommt dieses dämliche Babelsberg und meint hier 90 Min mauern und foulen zu dürfen.[[hammer]]Komme da immer noch nicht drüber weg.Die haben wirklich gedacht die reissen mit solch einer Spielweise was gegen die Leverkusener mit ihren 5,50€ Kader und ihrem Feldacker .[[hammer]] Hätte jetzt ne schöne 4stellige Summe gehabt.[[hammer]]
Ähnliches bei mir heute. Hatte jeweils mehr als 2 Tore bei Magna,Shellbourn,Limerick,Ingolstadt und dann mehr als 2,5 bei Lugano,Winterthur und mehr als 3 bei Wolfsburg und natürlich mehr als 3 bei Bayer leverkusen. War ne gute @ und war da ganz gut mit drauf.Nachdem Winterthur durch war war ich mir so sicher.Und dann kommt dieses dämliche Babelsberg und meint hier 90 Min mauern und foulen zu dürfen.[[hammer]]Komme da immer noch nicht drüber weg.Die haben wirklich gedacht die reissen mit solch einer Spielweise was gegen die Leverkusener mit ihren 5,50€ Kader und ihrem Feldacker .[[hammer]] Hätte jetzt ne schöne 4stellige Summe gehabt.[[hammer]]Bin schon den ganzen Abend schlecht drauf wegen denen.
also Leute....manchmal verstehe ich euch auch nicht, mal abgesehen das bei der 1,16 absolut kein Value ist, ist diese @ noch nicht mal förderlich um die Quote des Kombis schön zu erhöhen...
also Value ist für mich das hier
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr><th>Datum</th><th>
</th><th>Veranstaltung</th><th>Wette</th><th>Tipp</th><th>Resultat</th><th>Quote</th></tr><tr class="Normal" testid="1643720_ChoosenRow"><td testid="1643720_Date">31.07.2009 23:00</td><td class="SporticonColumn" testid="1643720_Icon">
</td><td class="EventColumn" testid="1643720_Event">Serena Williams (USA) - Samantha Stosur (AUS) </td><td testid="1643720_Bet">2-Weg - Wer gewinnt? </td><td testid="1643720_Pick">Samantha Stosur (AUS)</td><td class="ResultColumn" testid="1643720_Result">Stosur</td><td class="OddsColumn" testid="1643720_Odds">6.35</td></tr></tbody></table>
[[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
ui das ist krass
Geht ab sofort für den deutschen Meister VfL Wolfsburg auf Torejagd: Obafemi Martins kommt von Newcastle United.
@3,5 - 4,0 Bartoli... [[yo]]
Knaller der Typ :
Am 20. Juni 2007 überlebte er einen Mordanschlag in seiner Heimatstadt Lagos unverletzt. Während einer Autofahrt schossen maskierte Männer auf die Insassen des Wagens in dem sich Martins befand. Ein Freund von ihm, der sich ebenfalls in dem Auto befand, erlitt Schussverletzungen<sup class="reference" id="cite_ref-0">[</sup>
<sup></sup>
<sup>10.5 Mille hat Wolfsburg der Spass gekostet</sup>
Hi,bin da...wird wehtun...Bartoli ist angeschlagen[[yo]],habe ich heute mittag im LiL erwähnt...
@ Holzer, wollte Duschewina im Kombi mit Ferrero spielen...was sagst du dazu ?[[cheers]]
O Higgins vs Universidad de Conception.
X/Universidad @1,72 bet365
Würde O Higgins bei Universidad spielen würde ich sagen O Higgins gewinnt.Aber da Universidad i auswärts stärker wie zuhause ist denke ich das ein X/Universidad hier die bessere Alternative ist. X müsste schon drinn sein.
Morgen Dushevina?
Ach ist heute ein bisschen zuspät geworden,war ganzen Tag auf dem Sportplatz...ich sage es morgen bescheid...schade dass Chardy es nicht gepackt hat[[sleep]]
Ich glaube WTA liegt mir...alle Posts diese Woche dort richtig[[yo]]
Hast du wieder eingezahlt?
Warst PSC holen?
Hab da auch ebend mal kurz reingeschaut und bin ganz schön baff. Deine Tipps schlagen ja ganz schön ein dort und nicht gerade zu niedrigen Quoten. Leider erst gerade dort reingeschaut weil ich von Tennis kaum Ahnung ( ja mache würden sagen vom Fußball auch nicht :mrgreenhabe und ich Tennis eher ungern wette.Schade hätte man gut abcashen können.Hätte wenn und aber..... Leider zu spät gesehen. Vielleicht hält dein erfolg ja noch weiter an. Bin die nächsten Tage dann auch mit dabei. Wirklich klasse Arbeit von dir.[[yo]]
Werds beherzigen.Dank dir.Muss ja irgendwann mal wieder aufwärts gehen.Handbremse ist schon angezogen. Früher hätte ich keine 25€ eingezahlt sondern bisserl mehr. :mrgreen:Danke Jeremias...
Mein Tipp an dich:
Zieh die Handbremse an,du machst gerade viel Verlust, aber du stehst wenigstens dazu.
So ein Insidertipp, pick täglich so 4..5..max 6 Spiele mit Quoten um die 1,4 bis 1,6. Pack Sie zu Zweit in ne kombi,dann hast du ne Quote leicht über 2,05. Auf längere Zeit,wirst du damit abcashen[[yo]]
Werds beherzigen.Dank dir.Muss ja irgendwann mal wieder aufwärts gehen.Handbremse ist schon angezogen. Früher hätte ich keine 25€ eingezahlt sondern bisserl mehr. :mrgreen: