Freitag, 31.07.2009

Freitag, 31.07.2009

• Ja

Stimmen: 10 20.8%
  • Nein

Stimmen: 17 35.4%
  • zu 90%

Stimmen: 21 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme leider nicht dazu Analysen zum heutigen Spieltag in Irland zu schreiben, von daher gebe ich hier mal meine Pickempfehlungen ohne jegliche Begründung ab:

Monaghan Utd. - Athlone Town Q: 1,95 4-5/10
Shelbourne Dublin (AHC-1,5) - Finn Harps Q: 2,20 4-5/10
6/10
0:0 und 2:1 und wieder mal rote Karte [[hammer]] Rote Karten und die 90. Minute verfolgen mich gerade wie die Pest, ist nicht mehr normal [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die 120 Minuten angesehen:
Lübeck schwach (aber gekämpft wie die Löwen)
Mainz zweite Herrenmannschaft hätte heute gewonnen !
Wo kann man wetten,das Anderson als 1.fliegt ?
Sind die Spieler wirklich alle verletzt ?
Heute haben einige Mainzer den Eindruck vermittelt,
als wollten sie heute ausscheiden ! Bei Zweikämpfen
die Beine zurückziehen spricht für Arbeitsverweigerung,
weil...der Trainer weg soll oder Wettmafia !? :mrgreen:

Für die Nacht bitte small:
MARDY FISH 2:0 @2,0 (bet365)

Guccione gestern 7:6,6:7 (12),4:6 mit 24 Assen...
es gab nur ein Break im ganzen Spiel !
Fish ließ nur zwei Breakbälle zu (alle
ungenutzt...logischerweise) !
Mayer auch auf schnellen Belägen
ganz nett ! Warum "ganz nett" ?
Quanna und Kunitsyn sind kein Maßstab

[[prost2]]

was meint ihr zu stosur live gegen williams?
stosur klar besser quote auf den sieg auch noch gute spielbar rund 2!!

was meinen die tennisexperten dazu??

ich habe nicht so die Ahnung, aber wäre für mich no bet ! Williams kann das jederzeit drehen

vlt- meldet sich ja noch schnell einer der Experten, dir auf jeden Fall viel Glück [[cheers]]

Juve führt :-(((((((((((

noch 6 Stunden im Nachtdienst [[nixweiss]][[hammer]][[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="betreturn">
</td> <td class="betsport">Rugby</td> <td class="betevent">St Helens v WiganTotal Match Points - LiveUnder </td> <td class="betprice">1.666</td> <td class="bethdcap">+18.5</td> <td class="betew"> </td> <td class="betresult">gewonnen</td> </tr><tr class="historyRowGroup"><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Real Madrid v Juventus Over/Under 2.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.85</td> <td class="bethdcap">+2.5</td> <td class="betew"> </td> <td class="betresult">gewonnen</td> </tr><tr class="historyRowGroup"><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Vitoria Guimaraes v Portsmouth FCOver/Under 1.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.40</td> <td class="bethdcap">+1.5</td> <td class="betew"> </td> <td class="betresult">gewonnen</td> </tr><tr class="historyRowGroup"><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td> <td class="betsport">Tennis</td> <td class="betevent">Williams, S v Stosur, SMatch PricesWilliams, S </td> <td class="betprice">1.166</td> <td class="bethdcap"> </td> <td class="betew"> </td> <td class="betresult"> </td></tr></tbody></table>

Ich bin so ein Depp...Wegen der dämlichen 1.166 versauts mir die Kombi -.- ^^

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="betreturn">
</td> <td class="betsport">Rugby</td> <td class="betevent">St Helens v WiganTotal Match Points - LiveUnder </td> <td class="betprice">1.666</td> <td class="bethdcap">+18.5</td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">gewonnen</td></tr><tr class="historyRowGroup"><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Real Madrid v Juventus Over/Under 2.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.85</td> <td class="bethdcap">+2.5</td> <td class="betew">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Vitoria Guimaraes v Portsmouth FCOver/Under 1.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.40</td> <td class="bethdcap">+1.5</td> <td class="betew">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td> <td class="betsport">Tennis</td> <td class="betevent">Williams, S v Stosur, SMatch PricesWilliams, S </td> <td class="betprice">1.166</td> <td class="bethdcap">
</td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">
</td></tr></tbody></table>

Ich bin so ein Depp...Wegen der dämlichen 1.166 versauts mir die Kombi -.- ^^

Ähnliches bei mir heute. Hatte jeweils mehr als 2 Tore bei Magna,Shellbourn,Limerick,Ingolstadt und dann mehr als 2,5 bei Lugano,Winterthur und mehr als 3 bei Wolfsburg und natürlich mehr als 3 bei Bayer leverkusen. War ne gute @ und war da ganz gut mit drauf.Nachdem Winterthur durch war war ich mir so sicher.Und dann kommt dieses dämliche Babelsberg und meint hier 90 Min mauern und foulen zu dürfen.[[hammer]]Komme da immer noch nicht drüber weg.Die haben wirklich gedacht die reissen mit solch einer Spielweise was gegen die Leverkusener mit ihren 5,50€ Kader und ihrem Feldacker .[[hammer]] Hätte jetzt ne schöne 4stellige Summe gehabt.[[hammer]]Bin schon den ganzen Abend schlecht drauf wegen denen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches bei mir heute. Hatte jeweils mehr als 2 Tore bei Magna,Shellbourn,Limerick,Ingolstadt und dann mehr als 2,5 bei Lugano,Winterthur und mehr als 3 bei Wolfsburg und natürlich mehr als 3 bei Bayer leverkusen. War ne gute @ und war da ganz gut mit drauf.Nachdem Winterthur durch war war ich mir so sicher.Und dann kommt dieses dämliche Babelsberg und meint hier 90 Min mauern und foulen zu dürfen.[[hammer]]Komme da immer noch nicht drüber weg.Die haben wirklich gedacht die reissen mit solch einer Spielweise was gegen die Leverkusener mit ihren 5,50€ Kader und ihrem Feldacker .[[hammer]] Hätte jetzt ne schöne 4stellige Summe gehabt.[[hammer]]

Leverkusen hat mir sowohl ne Kombi in der Halbzeit mit over 1.5 als auch ne größere Kombi mit over 3.5 zum Start versaut ^^ insgesamt 260 € flöten wegen den Hampeln - Und nun Serena -.-

Schaumer mal was so in Brasilien geht die Nacht, wenn das auch nicht läuft geh ich weinen ;)

Ähnliches bei mir heute. Hatte jeweils mehr als 2 Tore bei Magna,Shellbourn,Limerick,Ingolstadt und dann mehr als 2,5 bei Lugano,Winterthur und mehr als 3 bei Wolfsburg und natürlich mehr als 3 bei Bayer leverkusen. War ne gute @ und war da ganz gut mit drauf.Nachdem Winterthur durch war war ich mir so sicher.Und dann kommt dieses dämliche Babelsberg und meint hier 90 Min mauern und foulen zu dürfen.[[hammer]]Komme da immer noch nicht drüber weg.Die haben wirklich gedacht die reissen mit solch einer Spielweise was gegen die Leverkusener mit ihren 5,50€ Kader und ihrem Feldacker .[[hammer]] Hätte jetzt ne schöne 4stellige Summe gehabt.[[hammer]]Bin schon den ganzen Abend schlecht drauf wegen denen.

also Leute....manchmal verstehe ich euch auch nicht, mal abgesehen das bei der 1,16 absolut kein Value ist, ist diese @ noch nicht mal förderlich um die Quote des Kombis schön zu erhöhen...

also Value ist für mich das hier

<TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR><TH>Datum</TH><TH></TH><TH>Veranstaltung</TH><TH>Wette</TH><TH>Tipp</TH><TH>Resultat</TH><TH>Quote</TH></TR><TR class=Normal testID="1643720_ChoosenRow"><TD testID="1643720_Date">31.07.2009 23:00</TD><TD class=SporticonColumn testID="1643720_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1643720_Event">Serena Williams (USA) - Samantha Stosur (AUS) </TD><TD testID="1643720_Bet">2-Weg - Wer gewinnt? </TD><TD testID="1643720_Pick">Samantha Stosur (AUS)</TD><TD class=ResultColumn testID="1643720_Result">Stosur</TD><TD class=OddsColumn testID="1643720_Odds">6.35</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

also Leute....manchmal verstehe ich euch auch nicht, mal abgesehen das bei der 1,16 absolut kein Value ist, ist diese @ noch nicht mal förderlich um die Quote des Kombis schön zu erhöhen...

also Value ist für mich das hier

<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr><th>Datum</th><th>
</th><th>Veranstaltung</th><th>Wette</th><th>Tipp</th><th>Resultat</th><th>Quote</th></tr><tr class="Normal" testid="1643720_ChoosenRow"><td testid="1643720_Date">31.07.2009 23:00</td><td class="SporticonColumn" testid="1643720_Icon">

</td><td class="EventColumn" testid="1643720_Event">Serena Williams (USA) - Samantha Stosur (AUS) </td><td testid="1643720_Bet">2-Weg - Wer gewinnt? </td><td testid="1643720_Pick">Samantha Stosur (AUS)</td><td class="ResultColumn" testid="1643720_Result">Stosur</td><td class="OddsColumn" testid="1643720_Odds">6.35</td></tr></tbody></table>

[[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Gratzi...Könnt mich totärgern das ich die dumme Nuss mit reingepackt habe, aber naja...Machtse einen der Breakbälle im 3. Satz und das Ding geht anders aus...:) Ich lern draus ^^

Hoffe morgen diese @ 4 auch ganz durchzubringen

<TABLE id=MyBetDetailsText><TBODY><TR><TD testID="Label_TypeOfBet">Wettart:</TD><TD class=MyBetDetailsSecondaryColumn testID="1R0TD9SR0T_TypeOfBet">Kombiwette</TD></TR><TR><TD testID="Label_ConcludedAt">Wettabschluss via:</TD><TD class=MyBetDetailsSecondaryColumn testID="1R0TD9SR0T_ConcludedAt">Web</TD></TR><TR><TD testID="Label_BetslipID">Wettschein-Nummer:</TD><TD class=MyBetDetailsSecondaryColumn testID="1R0TD9SR0T_BetslipID">1R0TD9SR0T</TD></TR><TR><TD testID="Label_Date">Datum:</TD><TD class=MyBetDetailsSecondaryColumn testID="1R0TD9SR0T_Date">31.07.2009 18:45</TD></TR><TR><TD testID="Label_Odds">Quote:</TD><TD class=MyBetDetailsSecondaryColumn testID="1R0TD9SR0T_Odds">4.13</TD></TR><TR><TD testID="Label_StakePerBet">Einsatz pro Wette:</TD><TD class=MyBetDetailsSecondaryColumn testID="1R0TD9SR0T_StakePerBet">xxxx</TD></TR><TR><TD testID="Label_PossibleWinnings">Gewinnchance:</TD><TD class="MyBetDetailsWinningsOpen MyBetDetailsSecondaryColumn" testID="1R0TD9SR0T_PossibleWinnings">xxxx</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR><TH>Datum</TH><TH></TH><TH>Veranstaltung</TH><TH>Wette</TH><TH>Tipp</TH><TH>Resultat</TH><TH>Quote</TH></TR><TR class=Normal testID="1619202_ChoosenRow"><TD testID="1619202_Date">01.08.2009 15:30</TD><TD class=SporticonColumn testID="1619202_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1619202_Event">Kickers Emden - 1. FC Köln </TD><TD testID="1619202_Bet">Wie viele Tore werden erzielt? </TD><TD testID="1619202_Pick">Mehr als 3,5</TD><TD class=ResultColumn testID="1619202_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1619202_Odds">1.65</TD></TR><TR class=Alternate testID="1619171_ChoosenRow"><TD testID="1619171_Date">31.07.2009 20:30</TD><TD class=SporticonColumn testID="1619171_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1619171_Event">SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen </TD><TD testID="1619171_Bet">Handicap 2:0 </TD><TD testID="1619171_Pick">SV Babelsberg 03</TD><TD class=ResultColumn testID="1619171_Result">Babelsberg</TD><TD class=OddsColumn testID="1619171_Odds">2.50</TD></TR></TBODY></TABLE>

ui das ist krass
Geht ab sofort für den deutschen Meister VfL Wolfsburg auf Torejagd: Obafemi Martins kommt von Newcastle United.

Knaller der Typ :

Am 20. Juni 2007 überlebte er einen Mordanschlag in seiner Heimatstadt Lagos unverletzt. Während einer Autofahrt schossen maskierte Männer auf die Insassen des Wagens in dem sich Martins befand. Ein Freund von ihm, der sich ebenfalls in dem Auto befand, erlitt Schussverletzungen<SUP class=reference id=cite_ref-0>[</SUP>
<SUP></SUP>
<SUP>10.5 Mille hat Wolfsburg der Spass gekostet</SUP>

Zuletzt bearbeitet:
Knaller der Typ :

Am 20. Juni 2007 überlebte er einen Mordanschlag in seiner Heimatstadt Lagos unverletzt. Während einer Autofahrt schossen maskierte Männer auf die Insassen des Wagens in dem sich Martins befand. Ein Freund von ihm, der sich ebenfalls in dem Auto befand, erlitt Schussverletzungen<sup class="reference" id="cite_ref-0">[</sup>
<sup></sup>
<sup>10.5 Mille hat Wolfsburg der Spass gekostet</sup>

jo!
und zu deiner kombi hoffen wir das poldi ordentlich ballert![[cheers]]
ich könnte schwören du gewinnst...

Zuletzt bearbeitet:
@ Holzer, wollte Duschewina im Kombi mit Ferrero spielen...was sagst du dazu ?[[cheers]]

Morgen Dushevina?

Ach ist heute ein bisschen zuspät geworden,war ganzen Tag auf dem Sportplatz...ich sage es morgen bescheid...schade dass Chardy es nicht gepackt hat[[sleep]]

Ich glaube WTA liegt mir...alle Posts diese Woche dort richtig[[yo]]

O Higgins vs Universidad de Conception.

X/Universidad @1,72 bet365

Würde O Higgins bei Universidad spielen würde ich sagen O Higgins gewinnt.Aber da Universidad i auswärts stärker wie zuhause ist denke ich das ein X/Universidad hier die bessere Alternative ist. X müsste schon drinn sein.

O Higgins vs Universidad de Conception.

X/Universidad @1,72 bet365

Würde O Higgins bei Universidad spielen würde ich sagen O Higgins gewinnt.Aber da Universidad i auswärts stärker wie zuhause ist denke ich das ein X/Universidad hier die bessere Alternative ist. X müsste schon drinn sein.

Hast du wieder eingezahlt?
Warst PSC holen?

Morgen Dushevina?

Ach ist heute ein bisschen zuspät geworden,war ganzen Tag auf dem Sportplatz...ich sage es morgen bescheid...schade dass Chardy es nicht gepackt hat[[sleep]]

Ich glaube WTA liegt mir...alle Posts diese Woche dort richtig[[yo]]

Hab da auch ebend mal kurz reingeschaut und bin ganz schön baff. Deine Tipps schlagen ja ganz schön ein dort und nicht gerade zu niedrigen Quoten. Leider erst gerade dort reingeschaut weil ich von Tennis kaum Ahnung ( ja mache würden sagen vom Fußball auch nicht :mrgreen:) habe und ich Tennis eher ungern wette.Schade hätte man gut abcashen können.Hätte wenn und aber..... Leider zu spät gesehen. Vielleicht hält dein erfolg ja noch weiter an. Bin die nächsten Tage dann auch mit dabei. Wirklich klasse Arbeit von dir.[[yo]]

Hab da auch ebend mal kurz reingeschaut und bin ganz schön baff. Deine Tipps schlagen ja ganz schön ein dort und nicht gerade zu niedrigen Quoten. Leider erst gerade dort reingeschaut weil ich von Tennis kaum Ahnung ( ja mache würden sagen vom Fußball auch nicht :mrgreen:) habe und ich Tennis eher ungern wette.Schade hätte man gut abcashen können.Hätte wenn und aber..... Leider zu spät gesehen. Vielleicht hält dein erfolg ja noch weiter an. Bin die nächsten Tage dann auch mit dabei. Wirklich klasse Arbeit von dir.[[yo]]

Danke Jeremias...

Mein Tipp an dich:

Zieh die Handbremse an,du machst gerade viel Verlust, aber du stehst wenigstens dazu.
So ein Insidertipp, pick täglich so 4..5..max 6 Spiele mit Quoten um die 1,4 bis 1,6. Pack Sie zu Zweit in ne kombi,dann hast du ne Quote leicht über 2,05. Auf längere Zeit,wirst du damit abcashen[[yo]]

Dann hast du 2..3Kombis und nicht immer am Pc rumsitzen und net live wetten...meine Empfehlung.

Danke Jeremias...

Mein Tipp an dich:

Zieh die Handbremse an,du machst gerade viel Verlust, aber du stehst wenigstens dazu.
So ein Insidertipp, pick täglich so 4..5..max 6 Spiele mit Quoten um die 1,4 bis 1,6. Pack Sie zu Zweit in ne kombi,dann hast du ne Quote leicht über 2,05. Auf längere Zeit,wirst du damit abcashen[[yo]]
Werds beherzigen.Dank dir.Muss ja irgendwann mal wieder aufwärts gehen.Handbremse ist schon angezogen. Früher hätte ich keine 25€ eingezahlt sondern bisserl mehr. :mrgreen:

Werds beherzigen.Dank dir.Muss ja irgendwann mal wieder aufwärts gehen.Handbremse ist schon angezogen. Früher hätte ich keine 25€ eingezahlt sondern bisserl mehr. :mrgreen:

1.)Nicht Livewetten
2.)Maximal mit 10% von deinem Kapital wetten, auch wenns nur 2,5€ ist.
3.)Nicht die Masse machts,tipp pro Tag maximal 5 spiele oder 3kombis und kombis die nicht mehr als 2 Spiele sind...
4.)Sitz nicht vorm PC, mach was mit Freunden
5.)Wettpause einlegen,wenns nicht läuft
6.)Tipp paar spiele ausm forum nach,nur die richtigen musst du halt finden...ich analysiere selten spiele...bis auf Tennis,aber fussball tippse ich gerne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.