Freitag 31.05.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Power wie erklärst du dir den Drop bei Flora? wenn die genauso uninspiriert auftreten wie gegen Levadia, ist doch auch bei Nomme nichts zu holen [[nixweiss]]

Gut das spiel gegen Levadia war schwach, Nomme spielt aber schon seit Wochen schwach, zuletzt 0-2 gegen Narva [[stupid]], ein Spieler wurde suspendiert und mit dem Trainer is man a net ganz zufrieden. Aber seit letztem Jahr hat immer die Heimmannschaft 1-2:0 gewonnen, sonst hätt ich das +0.5 gespielt.

Sillamäe wollt ich spielen, mit Kapitän Vunk fehlt aber der Denker und Lenker schwierig...

Gut das spiel gegen Levadia war schwach, Nomme spielt aber schon seit Wochen schwach, zuletzt 0-2 gegen Narva [[stupid]], ein Spieler wurde suspendiert und mit dem Trainer is man a net ganz zufrieden. Aber seit letztem Jahr hat immer die Heimmannschaft 1-2:0 gewonnen, sonst hätt ich das +0.5 gespielt.

Sillamäe wollt ich spielen, mit Kapitän Vunk fehlt aber der Denker und Lenker schwierig...
ok danke

Gestern, 19:36
TonyG.
Zocker

Erhielt 44 Danke für 16 Beiträge
Wenn ich auf mein Profil klicke, komme ich leider nicht auf meins, sondern auf das von user rios1

Warum?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Sachen gibts :mrgreen:

Stimmt aber alter, bei mir gestern auch du hasst wohl auch das forum gehackt :mrgreen: [[winkewinke]]