B2S durch schon nach 16 min !!! ist das irre [[yo]][[yo]]
7 Ecken Southern Stars @2.3 3/10
Weiss um alles in der Welt nicht, was da los ist, aber das muss ich mitnehmen
Stand 0-4
B2S durch schon nach 16 min !!! ist das irre [[yo]][[yo]]
Du bist doch nicht erst seit heute dabei, du weisst doch, dass es sein kann, aber nicht muss, wer weiss das schon ?Zwei Tore bei Brisbane bis zur HZ können aber noch sein, gelle??!!
Du bist doch nicht erst seit heute dabei, du weisst doch, dass es sein kann, aber nicht muss, wer weiss das schon ?
Was sollen wir dir denn jetzt sagen ?
Power wie erklärst du dir den Drop bei Flora? wenn die genauso uninspiriert auftreten wie gegen Levadia, ist doch auch bei Nomme nichts zu holen [[nixweiss]]
Ironie?!Die Sonne lacht, der Kontostand lacht, und die Steuererklärung darf ich auch noch schreiben, welch schöner Tag [[cheers]]
ok dankeGut das spiel gegen Levadia war schwach, Nomme spielt aber schon seit Wochen schwach, zuletzt 0-2 gegen Narva [[stupid]], ein Spieler wurde suspendiert und mit dem Trainer is man a net ganz zufrieden. Aber seit letztem Jahr hat immer die Heimmannschaft 1-2:0 gewonnen, sonst hätt ich das +0.5 gespielt.
Sillamäe wollt ich spielen, mit Kapitän Vunk fehlt aber der Denker und Lenker schwierig...
Ja sorry hab das Schild vergessen [[nixweiss]]Ironie?!
Brisbane 1X (1 @ 30; X @ 8.5) durch, jawohl, thx Power
Valur - Fram Ecken 5-7
Over 4 asiatisch erste hz knights mal 1,5/10
Mahlzeit,
mich würde interessieren, wie ihr das Spiel Türkei - Slowenien 19:00 Uhr in Bielefeld analysiert.
Türkei zuletzt eher enttäuschend (3:3 gegen Estland), Slowenien soll mit Bestbesetzung antreten.
Danke schonmal
so, die erste stufe der pyramide schonmal erreicht. mal schauen, wie hoch es hinaufgeht[[sabber]]
Gestern, 19:36
TonyG.
Zocker
Erhielt 44 Danke für 16 Beiträge
Wenn ich auf mein Profil klicke, komme ich leider nicht auf meins, sondern auf das von user rios1
Warum?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Sachen gibts :mrgreen:
Danke man hab das o 4,5 5,5 6,5 gespielt zu krass vielen dank!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]edit: und die zweite gleich hinterher
4-2greenbank 1st team ähnliche Vorzeichen wie Reserve
oakleigh so peinlich [[stupid]]
ach muss man erst meckern ??