meine spiele fürs we:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">1. FC Nürnberg +1.5</td> <td class="lft">1. FC Nürnberg v Bayern München
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">31/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.80</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">SC Freiburg +0.5</td> <td class="lft">Bayer Leverkusen v SC Freiburg
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">31/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.15</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">FC Augsburg </td> <td class="lft">FC Augsburg v 1. FC Köln
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">31/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">1. FSV Mainz 05 0.0,+0.5</td> <td class="lft">Werder Bremen v 1. FSV Mainz 05
(Asian Handicap)</td> <td class="ctr">31/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.05</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">Hertha BSC Berlin 0.0</td> <td class="lft">Hertha BSC Berlin v VfL Wolfsburg
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">31/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.725</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">6</td> <td class="lft">1. FC Union Berlin 0.0</td> <td class="lft">Karlsruher SC v 1. FC Union Berlin
(Asian Handicap)</td> <td class="ctr">01/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.825</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">7</td> <td class="lft">SC Preußen Münster 0.0,+0.5</td> <td class="lft">Jahn Regensburg v SC Preußen Münster
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">31/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.05</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">8</td> <td class="lft">Berliner AK 07 0,0,-0,5</td> <td class="lft">Berliner AK 07 v Hertha BSC II
(Asian Handicap)</td> <td class="ctr">01/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">9</td> <td class="lft">TSG Neustrelitz </td> <td class="lft">Anker Wismar v TSG Neustrelitz
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">31/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
normalerweise spiele ich sehr selten buli und halte mich lieber in den unteren ligen auf, aber dieses we die wuoten in der 2., 3., regio und oberliga mMn so gut gewählt, das kaum was tippbares dabei ist [[nixweiss]]
dafür finde ich die quoten in der buli dieses we mal so reizvoll, das ich dort einige spiele tippen werde [[sabber]] deshalb die kombi zum spaß mit nem euro und die spiele dann einzeln auch noch in verschiedenen ahc`s [[schwitz]]
mal meine kurze einschätzung zu den spielen:
nürnberg - bayern: klar bayern zuletzt gut in form und nach dem heutigen ergebniss sicherlich extra motiviert, nürnberg 3 niederlagen in folge aber ich finde hecking leistet dort tolle arbeit, man spielt einen guten fußball und die quoten sind einfach übertrieben [[stupid]] fand bayern weder in marseille, noch gegen hannover und auch nicht in gladbach zuletzt soooooo überzeugend das die quoten auf sie soweit im keller gerechtfertigt sind?! [[nixweiss]] sicherlich können sie das spiel gewinnen, aber ich traue nürnberg durchaus die überraschung zu, zumal die bayern in den letzten spielen immer torchancen zugelassen haben?! zu den quoten für mich nen versuch wert [[yo]]
leverkusen - freiburg: zu freiburg hatte ich ja schon ab und an mal was in ner anaalyse geschrieben, damals verkloren sie die spiele jedoch noch (unglücklich) [[hammer]] spielen eine tolle rückrunde und werden mMn nicht absteigen ... leverkusen nach zwischenzeitlichem hoch erneut mit problemen, irgendwie scheint es mit dutt nicht zu passen und für mich ist das hier vom aktuellen leistungsstand ein duell auf augenhöhe [[nixweiss]] von daher quoten auf freiburg reizvoll [[sabber]]
augsburg - köln: augsburg ebenfalls mit toller rückrunde, sie punkten häufig und gewinnen die spiele die sioe gewinnen sollten um die klasse zu halten ... und so ein spiel steht morgen gegen köln an ... köln mit miserablen ergebnissen und leistungen, die dazu ideal passen ... einfach unverständlich wie man solchen antifussball bieten kann ... zwischenzeitlichen sieg gegen hertha würde ich nicht überbewerten und ich denke morgen geht es für die kölner weiter abwärts [[schwitz]]
bremen - mainz: bremen viele ausfälle, jede woche junges team mit viel potenzial, aber für die bundesliga reicht es eben noch nicht wirklich ... beim hsv gewinnt ja jeder und gegen hannover mehr glück als verstand, doch wenn man sich die letzten spiele anschaut dann muß man einfach sagen das es schwer werden wird den el-platz zu verteidigen ... mainz zuletzt 3 niederlagen in 4 spielen, jedoch in dortmund und augsburg bei teams verloren, die ich momentan deutlich stärker als werder einschätze ... spiel gegen hertha sehe ich als einmaligen ausrutscher, ansonsten wieder starke saison unter tuchel und ich sehe sie morgen mit dem jungen werder-team mindestens gleichwertig besetzt [[nixweiss]] also quoten auf augsburg mit value [[sabber]]
hertha - wolfsburg: wolfsburg zuletzt 3-2-0, allerdings sehe ich gegner und leistung an, dann können sie glücklich über die entwicklung sein, an eine trendwende glaube ich jedoch noch nicht und deshalb traue ich hertha morgen durchaus etwas zu ... hertha zwar auch miese saison und ich denke nicht das otto der richtige trainer ist, aber zu hause sollten sie gegen wolfsburger von denen ich nicht viel halte durchaus etwas holen können [[yo]]
ksc - union: ksc ähnlich wie aachen und hansa eigentlich nicht zweitligatauglich, union mit starker saisaon und selbst bei den niederlagen starke leistungen gezeigt. bis auf die motivation (union halt im niemandsland) spricht hier gar nix für den ksc und wenn union sein potenziall abruft und die chancen nutzt, dann sollten sie in karlsruhe gewinnen [[sabber]]
regensburg - münster: regensburg im freien fall ... überraschungsteam der hinrunde,man träumte sogar vom aufstieg ... mittlerweile in der realität angekommen. zuletzt 3 niederlagen in folge, man fiel auf platz 6 zurück und sollte mit dem kampf um platz 3 am ende nichts zu tun haben. man hat kein geld und viele spieler die in der hinrunde auf sich aufmerksam machten verhandeln/unterschreiben momentan mit/bei anderen vereinen ... letzter rückschlag aus im pokal gegen haching ... ich denke sowohl spieler als auch verein haben sich damit abgefunden das man den aufstieg nicht mehr erreichen und nach der saison auseinanderbrechen wird. münster hingegen schwer zu schlagen. sie stehen defensiv gut und sind seit 4 spielen ungeschlagen. sie stehen 4 punkte vor einem abstiegsplatz und ich denke siue werden auch in regensburg nicht verlieren und weitere punkte für den nichtabstieg sammeln [[grin]]
bak - hertha II: eigentlich mag ich diese berliner vereine mit gönner nicht die ohne jegliche fankultur in der regio auftauchen und nach dem abgang des geldgebers schnell wieder verschwinden. beispiele wie croatia oder türkiyem seien genannt die heute keine sau mehr interessieren. beim bak muß man aber sagen das sie nach startschwierigkeiten wirklich eine klasse saison mit tollem fußball spielen und sich somoit sogar so etwas wie sympathie erarbeiten. bei der kleinen hertha weiß man natürlich noch nicht wer dabei sein wird, aber der bak sollte mit den zuletzt gezeigten leistungen sogar gegen eine verstärkte 2. gewinnen können und motivation beim bak im "derby" gegeben, da man zeigen möchte das man in der regio die nr. 1 aus berlin ist, da man die amateure mit einem sieg überholen würde [[yo]]
wismar - neustrelitz: wismar hatte sich vor der saison sicherlich mehr ausgerechnet, man hat mit dem abstieg nichts zu tun, möchte dort aber eigentlich mit der momentanen tabellenregion (11.) nichts mehr zu tun haben, da man durchaus den ein oder anderen euro investiert. die kaderzusammenstellung scheint in dieser saison allerdings nicht so geglückt zu sein, sodaß man die saison nun vernünftig zu ende bringen möchte um im sommer die nötigen veränderungen vorzunehmen. neustrelitz ist das team der stunde. nach der winterpause 4-0-0 und dabei mit dem 1., 2. und 7. alles andere als laufkundschaft als gegner gehabt und tolle spiele gezeigt. durch torgelows negativlauf und den wahrscheinlichen nichtaufstieg der hansaamateure (bei abstieg der 1.) befindet man sich rein theoretisch bereits auf einem aufstiegsplatz. und bei 1 punkt rückstand auf union II kann man auch diese natürlich noch abfangen um nicht auf hansas abstieg zu hoffen. bei nachzüglern wie wismar sind punktverluste deshalb ein absolutes tabu und ich denke neustrelitz wird sich hier durchsetzen [[grin]]