6:5 ich krieg die motten
nice cash out [[rofl]]
IR erstes Spiel im Cup 0-0, für Bolungarvik erstes Spiel
thx...jaaa wenn ichs irgendwann schaffe sowas noch zulassen dann bin ich gut.wie war das mit dem huhn und dem korn...? :mrgreen::mrgreen:
gw [[yo]]
6:5 ich krieg die motten
nice cash out [[rofl]]
IR letzte Saison 2-2-8 5:21 nur,
Bolungarvik aufgestiegen,
nix wert da, sonst keine Infos.
Aber Akureyri 333:0, ole
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1330117200" data-format="d.m.Y">24.02.2012</td> <td class="comp"> LC</td> <td class="team4">FH Hafnarfjordur</td> <td class="dash">7-1</td> <td class="team5">IF Hottur</td></tr></tbody></table>da auch schonGW, die Nachspielzeit war auf deiner Seite [[yo]]
zum schluß>
KA over 4,5 Ttore @2.25 [[grin]][[grin]]
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1330117200" data-format="d.m.Y">24.02.2012</td><td class="comp"> LC</td><td class="team4">FH Hafnarfjordur</td><td class="dash">7-1</td><td class="team5">IF Hottur</td></tr></tbody></table>da auch schon
Sergej, die olle Säge [[winkewinke]] Ich bin absolut für eine Begnadigung! [[WFi]] ohne meinen kleinen russischen Freund ist so....[[uzi]]schaltet mich bitte wieder freiS-lebt ;P
wurde gesperrt für ein Monat oder so, fand die Sperre nicht gerecht. Aus trotz habe ich zig Doppelaccounts gemacht und nun für immer gesperrt.....die Admins wollen mir leider keine zweite Chance geben.
der arme segej bettelt sogar schon auf der wettforum facebook page nach ner freilassung. free s-lebt. [[mrbig]]
aufgehts KA endspurt !!! 1 noch
jo ein wenig...da auch abgeräumt ?
Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten => läuft :mrgreen:test-test-test
sig.test
PHP:Also die Trinkwetten hab ich alle gewonnen :mrgreen:
Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten => läuft :mrgreen:
aufgehts KA endspurt !!! 1 noch
[[sleep]] sag schonmal gute nacht[[yo]]
Spielen sogar in der Eglishall, leider kein Stream heute aber, sicher grauslig anzusehn
KA 44444, endlich mal wieder sehr guter Tag heute
rot hvot.. nun aber.. 1 törchen her... [[kotz]]
und wieder das Rohr![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
zum schluß>
KA over 4,5 Ttore @2.25 [[grin]][[grin]]
nabend [[cheers]]
ich empfehle allen aufs over bei den islanddamen irr - bib zu gehen, denn ich bin auf dem under 4 und wenn ich aufs under gehe, dann werden es in der regel (sehr) torreiche spiele [[rofl]]
hab nix dagegen, aber rote karte normaler weise zumindest bei mir immer over-killer.[[cheers]]
[[heul]][[heul]][[heul]] Einen Verlierer muss es ja immer geben
Island pfui :mrgreen:
island..
o4,5 @2,50 ...
danach ab ins bett... [[grin]]