Freitag, 30. März 2012

Freitag, 30. März 2012

• Pro Pyro kontrolliert abgebrannt im Stadion...

Stimmen: 57 64.0%
  • Contra Pyro in jeglicher Form...

Stimmen: 23 25.8%
  • Mir egal, ich geh eh nicht ins Stadion...

Stimmen: 9 10.1%
  • Mir egal, obwohl ich oft im Stadion bin...

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    89
Bier klingt vernünftig :-)
Ich hab vielleicht so knapp über 50 Stadien und dann über 50x Weserstadion [[yo]]
Hatte die Wahl zu Ostern Liberec-Sparta Prag oder halt Sonntag CFC. Da mach ich aber lieber CFC, weil Sa meine Zeit beschränkt ist

Liberec habe ich erst vor wenigen Wochen gemacht...ist zu empfehlen. Schickes kleines Stadion, welches durch den Felsen irgendwie einzigartig wird!

Chemnitz halt nicht mehr das, was es mal war. Die ganzen Bäume sind gefällt, plötzlich steht die gute alte Fischerwiese quasi im "Freien". Aber egal, da entsteht ja bald was ;)

Sind so meine selbst aufgestellten Regeln...wobei ich noch sehr jung in der Szene bin. Stehe inzwischen bei 74 Stadien...momentan aber relativ steil wachsend. Wenn wir uns gegen Darmstadt sehen, sollte ich schon 79 haben, da grad die Zeit für da ist..

Hab mich am Anfang nicht getraut, dachte wir sprechen von anderen Dimensionen [[yo]]
Ich hab am letzten Sonntag mit Innsbruck mein Nr 90 gemacht, komme aber seit Jahren nicht mehr vorwärts. Hab das eine zeitlang recht intensiv betrieben - hatte das Glück, dass ich einerseits mit dem FC in regelmäßigen Abständen die 1. und 2. Ligastadien abklappern konnte und gleichzeitig einen aufstrebenden Verein vor der Haustür hatte (hab den Aufstieg von TuS Koblenz von der Oberliga bis zur 2. Liga recht intensiv im Stadion verfolgt). Dadurch das sich die Spiele fast nie überschnitten haben, konnte ich pro Wochenende meistens 2 Spiele machen. Gerade bei der TuS im Oberliga und Regionalliga Bereich waren da paar nette Sachen dabei. Dazu ab und an mal nach England und wenn ich im auswärts unterwegs war, immer geschaut, ob man noch was mitnehmen kann.

Durch die Arbeit das Glück, dass ich unser EM Quali Spiel in Astana mitmachen konnte - nach Kasachstan kommt nicht jeder ins Stadion :mrgreen:

Hab mich am Anfang nicht getraut, dachte wir sprechen von anderen Dimensionen [[yo]]
Ich hab am letzten Sonntag mit Innsbruck mein Nr 90 gemacht, komme aber seit Jahren nicht mehr vorwärts. Hab das eine zeitlang recht intensiv betrieben - hatte das Glück, dass ich einerseits mit dem FC in regelmäßigen Abständen die 1. und 2. Ligastadien abklappern konnte und gleichzeitig einen aufstrebenden Verein vor der Haustür hatte (hab den Aufstieg von TuS Koblenz von der Oberliga bis zur 2. Liga recht intensiv im Stadion verfolgt). Dadurch das sich die Spiele fast nie überschnitten haben, konnte ich pro Wochenende meistens 2 Spiele machen. Gerade bei der TuS im Oberliga und Regionalliga Bereich waren da paar nette Sachen dabei. Dazu ab und an mal nach England und wenn ich im auswärts unterwegs war, immer geschaut, ob man noch was mitnehmen kann.

Durch die Arbeit das Glück, dass ich unser EM Quali Spiel in Astana mitmachen konnte - nach Kasachstan kommt nicht jeder ins Stadion :mrgreen:

ne, ne...diese 1000 Spiele Dimensionen gibts bei mir (noch ^^) nicht. Bin grad mal 22 und fahre erst so 3-4 Jahre regelmäßig. Habe halt 1. -3. Liga zu 70%, dazu Regionalliga Nord ähnlich viel.

Im Ausland: 6x CZE, 1x Holland, 2x Spanien, 1x Portugal, 2x England

und bis zum Ostersonntag kommen im Idealfall 4x CZE dazu. Ist ja für mich stets nur ein Katzensprung ;)

edit: oh ja, Astana ist was zum "stolz sein" ;)

Im Ausland: 6x CZE, 1x Holland, 2x Spanien, 1x Portugal, 2x England

und bis zum Ostersonntag kommen im Idealfall 4x CZE dazu. Ist ja für mich stets nur ein Katzensprung ;)

edit: oh ja, Astana ist was zum "stolz sein" ;)

In dem Alter konnte ich das auch noch alles :mrgreen:
Aber durch Arbeit etc, gehts jetzt alles nicht mehr. Bin froh wenn ich den FC am Wochenende sehen kann.

Ich hab in England 7x, Spanien 1x, Kroatien 1x, Kasachstan 1x, Schweiz 4x, Österreich 4x.

Der Basketball in China hat auch was von nem NBA Showmatch... Spiel ohne Verteidigung! :mrgreen:
in den ersten beiden vierteln meine under´s mit dem letzten wurf vergeigt, jetzt live auf guangdong @ 2 und 2.65 gegangen und schon wieder sinds dabei zu vergeigen. [[sleep]]

//
mit 6 secs to go nehmen die nen 3er bei down 2 wo der spieler waagerecht in der luft steht. chinesemen. [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet: