Freitag/30/11/2012

Freitag/30/11/2012

• 1

Stimmen: 2 4.1%
  • X

Stimmen: 19 38.8%
  • 2

Stimmen: 28 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    49
Morgen
Tennisturniere in Ruanda und Burundi? Ne oder? Und dann noch mit nur 10.000€ dotiert, d.h. vl. ein paar Hundert € für ein VF-Einzug? Kann mir jmd erklären, warum dort Europäer spielen? Abgesehen von den womöglich zusätzlichen Fixing-Einnahmen [[zwinker]][[lol]]

Ich freu mich schon auf die Unterligen wieder in Australien, da ändert sich im Moment ziemlich viel, wenn die Bookies am Anfang nicht auf der höhe sind, entstehen da sehr gute Chancen ^^

Wie willst du denn dort einen Vorteil ggüber den Bookies haben? Die kennen die (alten) Tabellen, und die Vereinsseiten sind meist veraltet. Nur in absoluten Ausnahmefällen gibt es Foren. In Zeitungen meist auch nichts zu finden... Was meinst du mit Chancen? :mrgreen:

Vereine gehen da grad Pleite oder werden grade vom Verband in den Ruin getrieben, es entsteht eine neue Liga mit neuen Teams, schlechte unterklassige Mannschaften kommen auf einmal in die Premier League usw....
Habe mir in den letzten Wochen ein recht gute Informationsnetzwerk zusammengestellt.

Wenn der Bookie jetzt eventuell, wie du es sagst nach den alten Tabellen geht, kann man hier durchaus was reissen

Kontobet [[winkewinke]]

@ zu mies dafür, zudem 2. Liga Handball :mrgreen:
Kontobets gibts bei mir eh nie. HC is auf -2,5 Tipico, 4/10.
Trainer von Henstedt sagt selbst:
„Bittenfeld ist klarer Favorit. Wenn wir es schaffen, in der Abwehr genauso aggressiv zu decken, wie zuletzt in Hildesheim, und wir vorne nicht so viele Bälle wegschmeißen, die dann prompt mit Gegenstoßtoren bestraft werden, dann können wir die Gäste vielleicht ein wenig länger ärgern. Und dann schauen wir mal, wie sich das Spiel so entwickelt“

[[rofl]][[rofl]]

@ zu mies dafür, zudem 2. Liga Handball :mrgreen:
Kontobets gibts bei mir eh nie. HC is auf -2,5 Tipico, 4/10.
Trainer von Henstedt sagt selbst:
„Bittenfeld ist klarer Favorit. Wenn wir es schaffen, in der Abwehr genauso aggressiv zu decken, wie zuletzt in Hildesheim, und wir vorne nicht so viele Bälle wegschmeißen, die dann prompt mit Gegenstoßtoren bestraft werden, dann können wir die Gäste vielleicht ein wenig länger ärgern. Und dann schauen wir mal, wie sich das Spiel so entwickelt“

[[rofl]][[rofl]]

Bei mir auch nicht, aber werde da bissi höher mal drauf gehen. Denke auch 4-5/10 [[yo]][[cheers]]

Ich habe bei einem Spiel auf 3.Ecke gewettet welche dann auch bei dem richtigen Team kam, jedoch ist sie seit über 1 Stunde immer noch nicht abgerechnet worden ist allerdings noch bei den ausstehenden.

Wette bei bet365 dauert das immer länger?

Je nachdem was das für ein Spiel ist. Wenn das Russland Reserve oder sowas ist, dann kann das schonmal bisschen dauern, da die eventuell nochmal überprüfen müssen, wer die Ecke hatte und so.

Ich habe bei einem Spiel auf 3.Ecke gewettet welche dann auch bei dem richtigen Team kam, jedoch ist sie seit über 1 Stunde immer noch nicht abgerechnet worden ist allerdings noch bei den ausstehenden.

Wette bei bet365 dauert das immer länger?

Solange sie nur ausstehend ist, gibts doch keinen Grund zur Sorge[[nixweiss]]. Nach der Ergebnisbestätigung wird sie dir schon ausgewertet.