Freitag 30.10.2009

ja warum bist du überhaupt da drauf? wenn sich memphis erst mal gefunden hat werden die einige überraschen, da bin ich mir sehr sicher.

Ich weiß ja nicht, wenn man sich die Kaderstärke von Toronto und auch die Form anschaut, dürfte man wohl zumindest Toronto versuchen. Kann ja nicht ahnen, dass sie sich so einen Scheiß zusammenspielen. [[kotz]]

Wenigstens ist das Handicap Atlanta noch im Grünen.

Hallo zusammen ,

ich starte in den Tag mit :

<TABLE id=placeBetsLegTable class=placeBetsLegTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>1</TD><TD width="100%">Union Berlin - FSV Frankfurt (Backing Union Berlin @ 1.48)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>2</TD><TD width="100%">Dortmund - Hertha (Backing Dortmund @ 1.55)

= @2,3

Tja, der Bxb muss nun in der Liga alles geben,über DFB Pokal international spielen ist ja nicht mehr:mrgreen:

Denke mal die Hertha ist auch der richtige Gegner im Moment, um bei Fans und Verantwortlichen Wiedergutmachung zu betreiben.

Union hat auch was gutzumachen....Heimniederlage gegen Fürth

Denke da passt der Gegner FSV als 17. derTabelle ganz gut

</TD></TR></TBODY></TABLE>

durch [[cheers]]

das liesst sich doch aber super....mal wieder geiler pick von dir [[schwitz]] heut noch was auf den programm außer llodra!?!

Bis jetzt noch nicht, aber kann ja noch kommen [[schwitz]] Bei Llodra habe ich die 1.99 genommen, dass er einen Satz gewinnt. Die Clementquote ist reichlich hoch, aber ich denke dass sein Sieg gegen Tsonga Kraft gekostet hat.
Ansonsten freue ich mich einfach auf einen schönen Tennistag vor dem Fernseher [[cheers]]