Toronto [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ja warum bist du überhaupt da drauf? wenn sich memphis erst mal gefunden hat werden die einige überraschen, da bin ich mir sehr sicher.
Toronto [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
biste auf Pacers?Miami Heat [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ja warum bist du überhaupt da drauf? wenn sich memphis erst mal gefunden hat werden die einige überraschen, da bin ich mir sehr sicher.
biste auf Pacers?
Hallo zusammen ,
ich starte in den Tag mit :
<TABLE id=placeBetsLegTable class=placeBetsLegTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>1</TD><TD width="100%">Union Berlin - FSV Frankfurt (Backing Union Berlin @ 1.48)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>2</TD><TD width="100%">Dortmund - Hertha (Backing Dortmund @ 1.55)
= @2,3
Tja, der Bxb muss nun in der Liga alles geben,über DFB Pokal international spielen ist ja nicht mehr:mrgreen:
Denke mal die Hertha ist auch der richtige Gegner im Moment, um bei Fans und Verantwortlichen Wiedergutmachung zu betreiben.
Union hat auch was gutzumachen....Heimniederlage gegen Fürth
Denke da passt der Gegner FSV als 17. derTabelle ganz gut
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Deron Williams schon mit 17 Punkten zur HT [[winkewinke]]
das 22 Over @ 1.85 müsste möglich sein [[yo]]
in der zweiten Hälfte macht er nur mehr 4 Punkte -> 21 [[kotz]][[stupid]][[hammer]][[bang]][[sleep]]
was ist mit lukas lasko? kann kein ergebnis finden!?!
6:4 6:1 wird überall behauptet...
und das hier gefunden
http://www.atpworldtour.com/posting/2009/545/op.pdf
[[sabber]]
aber ich warte noch auf eine offizielle Meldung
das liesst sich doch aber super....mal wieder geiler pick von dir [[schwitz]] heut noch was auf den programm außer llodra!?!