Freitag - 30.09.2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne mich mit der tschechischen Liga nicht aus, daher eine Frage:

Wieso sind die Quoten für einen Sieg von Bohemians gegen Jihlava so hoch (4,0 bei Bet365)?

Die letzten drei Spiele hat Bohemians gewonnen und der letzte Sieg von Jihlava liegt ganze 10 Jahre zurück. Beim Betrachten der Tabelle oder der derzeitigen Form kann ich auch nichts erkennen, was für Jihlava spricht. Laut Flashscore haben die sogar einige Verletzte.

Es Fehlen

AC Ajaccio vs Brest

AC Ajaccio: Joris Sainati (d 2/1), Cabit (m 3/0), Pierre- Charles (f 10/0), Madri (f 9/1)
Brest: Brest :Grougi (m 7/2)

Amiens vs Troyes
Amiens: Harrison Manzala (m 0/0), Matthieu Fontaine (d 0/0), Quentin Cornette (f 3/0), Jordan Lefort (d 9/0)
Troyes: Rincon (d 0/0), Martial (d 5/1), Thiago (m 0/0), Kone (d 0/0), Samuel Grandsir (f 6/0)

Laval vs Clermont Foot
Laval: Erwan Quintin (d 4/0), Houboulang Mendes (d 0/0), Malik Couturier (m 1/0), Sharly Mabussi (d1/0), Alassane N’Diaye (m 7/0), Gabriel Etinof (m 2/0), Julien Viale (f 2/0).
Clermont: Busin (m 5/0), Genest (m 3/0), Jeannin (g 9/0)

more info: http://www.matchpreviews.net/

Hi all

gestern Europaliga Analysen war nicht schlecht. Wenn jemand eine Rückmeldung gibt, würde ich mich freuen.

Ich werde auch für heute Abend 3-4 Spiele analysieren. Analysen sind in Bearbeitung.

Außerdem kommt gleich ein Basketball-Tipp https://www.sportwettenvergleich.ne...-liga/4556287-basketking-basketball-allgemein

Fand deine Picks prima, hab allerdings nur den safe-Gent-Tipp mitgespielt, bin ggü Euroleague sehr skeptisch^^
Nichtsdestotrotz weiter so!

bts bei rs - betis für mich ne relativ klare sache: san sebastian muss nach einem horror-aufgritt in eibar (inkl. rote Karte) wieder was gutmachen und neuzugang william josé hat sich scheinbar endlich gut eingefunden und zumindest zu hause zuletzt gut getroffen; vela und juanmi immer gefährlich; betis darf aber nicht unterschätzt werden; hätte sie nicht so viele verletzte/fraglich, würde ich das X2 probieren, so wirds wohl ein heimsieg mit einem tor unterschied. der homewin trotzdem etwas zugewagt, wenn man die schwankenden leistungen von rs betrachtet, bts taugt eher

bts und over bei nürnberg - union auch; gerade in nürnberg sah union nie wirklich gut aus aber diese saison sind die vorzeichen wohl unterschiedlicher denn je; nürnberg krebst mit einem sieg bei der schwachen arminia (an diesem tag) in der unteren tabellenregion herum, während union gerade einen höhenflug hat; der away win juckt mich aber irgendwie nicht so richtig; frag mich aber wie die poröse nürnberger abwehr heute sauber bleiben soll.

Hey Leute, ich bin grad aus beruflichen Gründen in Frankreich und hatte lust Geld bei interwetten einzuzahlen und hab mir dafür hier ne Paysafecard geholt. Problem ist nur, dass interwetten die nicht annimmt..Denkt ihr, dass es bei bet365 klappen würde. Oder denkt iht, es klappt nur mit einem französischen Wettanbieter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.