Chelsea für was was Respekt für die grösste Maurerkelle Europas oder für was [[nixweiss]]
Wie würdest du in Unterzahl spielen, wenn du noch 15 Minuten zu spielen hast und vorne bist? [[nixweiss]]
Ouzo alter hasst dennen untergejubelt [[kotz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
haben sich von Anfang an hinten rein gestellt nicht erst nach der roten Karte [[sleep]] zum Glück wurde das nicht belohnt
Ja, weil Bayern auf Ballbesitz spielt, wenn die da "hurra die gans" drauf pressen, werden sie abgeschossen. Guariolas Stil kann man halt am besten mit Kontern besiegen. Da sind die Bayern halt zurzeit sehr anfällig, hätten auch in der regulären Spielzeit noch verlieren können, wenn Chelsea einer der 3 100% genützt hätte.haben sich von Anfang an hinten rein gestellt nicht erst nach der roten Karte [[sleep]] zum Glück wurde das nicht belohnt
Also in den 90 Minuten hatte Chelsea die größeren Chancen [[nixweiss]]
Flobby für immer weg vom Fenster? [[rofl]] hihihihi [[rofl]]Flobery perm-ban, Mods was los? Heute wieder Willkürfreitag?!?!
Verdient.
Warum sind eig meine beiden Flos gesperrt?
Kurze Frage an die Statistik-Profis hier:
Gab es schon mal eine Mannschaft, die diese vier Titel in einer Saison geholt hat? ( also nationaler Pokal, Meisterschaft, CL und UEFA Super-Cup )
Kurze Frage an die Statistik-Profis hier:
Gab es schon mal eine Mannschaft, die diese vier Titel in einer Saison geholt hat? ( also nationaler Pokal, Meisterschaft, CL und UEFA Super-Cup )
https://www.sportwettenvergleich.ne.../live-live/148677-freitag-30-08-2013-a-7.html
schwachsinn [[sleep]] hätte ich auch gesperrt werden können, mein beitrag aber noch nichmal gelöscht(mach ich jetzt mal lieber selbst )
Wir sind hier schließlich ein Wettforum, Witze und Ironie gehören woanders hin [[nixweiss]]ostwestfalen idioten ... und so weiter + olf noch nen anderen song gebracht
war halt auch super ernst gemeint
Wir sind hier schließlich ein Wettforum, Witze und Ironie gehören woanders hin [[nixweiss]]
wie hoch? Standardeinsatz?ka wieso die quoten noch gestiegen ist, aber ich pack mal noch baltimore ein. sabathia wieder am werk und der starter von baltimore in new york ganz stark @ 2,2 überzrieben
penn wahrscheinlich zum start ein, wach dann aber mittendrin bei 5-0 führung auf [[schwitz]]
Ganz großes Kino Hotspur, Hautpsache keine Kritik zulassen, super Typ![[yo]][[yo]][[yo]]
rayo vallecano ahc -0.5 @1.975 bet365 1/10
solides heimteam gegen auswärtsschwache truppe, rayo 0:1 hinten - levante mit dem tor aus dem nichts... spiel in eine richtung; 8:2 schüsse
1x hier noch dicke drin