Bayern stellen sich Offensiv aber auch beschränkt an [[sleep]]
Als Bayern Fan meine ich, Guardiola raus.
Zerstört die Mannschaft nur.
hast dir die best of dvd der saison 09/10 angesehen?Die drei Weltklasse Paraden von neuer darf man aber auch nicht vergessen! [[yo]]
Bayern stellen sich Offensiv aber auch beschränkt an [[sleep]]
hast dir die best of dvd der saison 09/10 angesehen?
Das man dich in Bezug auf Bayern nicht ernst nehmen kann weiß man ja mittlerweile [[yo]]
ja aber als angeblicher weltklasse torwart darf so ein fehler nicht passieren...kommt ja auch öfter bei ihm vor.Bis auf den Fehler doch gute Partie oder?!
ja aber als angeblicher weltklasse torwart darf so ein fehler nicht passieren...kommt ja auch öfter bei ihm vor.
ja aber als angeblicher weltklasse torwart darf so ein fehler nicht passieren...kommt ja auch öfter bei ihm vor.
bei chelsea sind 4 engländer aufn feld...all in auf bayern
chelsea verlängerung +0,75 q1.95 2/10, bayern reißt eh nix mehr
edit: verlängerung unter 2 q2.05 asiatisch nehm ich auch noch small
Anti Fussball ala Chelsea darf nicht belohnt werden [[sleep]]
22222222222222222-2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Stimmt, mit 10 Mann in der Verlängerung würden andere Mannschaften stürmen bei einer 2:1 Führung [[yo]]
tzz haben doch super gespielt. kein vergleich zu 2012. lukaku keine eier120 Minuten scheiße! :mrgreen:
Was hat Bayern für ein Getränk in den Plastikbechern? Weißt du das? [[nixweiss]]
tzz haben doch super gespielt. kein vergleich zu 2012. lukaku keine eier
Super Spiel, Respekt an beide Mannschaften [[grin]]
Chelsea für was was Respekt für die grösste Maurerkelle Europas oder für was [[nixweiss]]