HC Sieg müsste locker kommen für Ventspils, aber bessere linie abwarten live, asien nur -2.5 noch, in Bestbesetzung, Jelgava zwar soliden Keeper seit kurzem wieder aber heut reißens normal nix, 3-0 tipp i, h 7-2-0, 24:7 vs a 0-2-7, 7:21
asien ist -2.5 2,30
3,65 :mrgreen:bet was? sbobet und 188bet ganze zeit -2.5
bet was? sbobet und 188bet ganze zeit -2.5
w0rddann schreibs halt gscheit, wer soll wissen was da gemeint ist, jeder bookie hat bet im namen lol
ausserdem zahlt man dort steuer also wenn asien live ist dann natürlich dort spielen
dann schreibs halt gscheit, wer soll wissen was da gemeint ist, jeder bookie hat bet im namen lol
ausserdem zahlt man dort steuer also wenn asien live ist dann natürlich dort spielen
Kennt einer den neuen Wettanbieter Winner. Kann einer über Limits dort sagen? Seite sieht ganz übersichtlich aus.
Bei so einem Namen limitieren´s wahrscheinlich genauso schnell wie die meisten anderen![[rofl]]Kennt einer den neuen Wettanbieter Winner. Kann einer über Limits dort sagen? Seite sieht ganz übersichtlich aus.
nö, aber der Name ist ja unheimlich kreativ
50€ freebet kann man trotzdem mitnehmen :mrgreen:
also ich wette ja fast 10 Jahre, aber die Bedingungen hab ich nicht gerallt. Hab es grad mal durchgelesen und mir gedacht: HÄ? Geht es noch undeutlicher? :mrgreen:
du bekommst 5 frei wetten a 10€ oder ?[[nixweiss]]
komisches deutsch [[rofl]]
kann ja auch nen schickes 2/1 werden.. is ja immerhin lettland :mrgreen:
ich hab keine Ahnung, die Erklärung ist total bescheuert.
Ich will PowerslaveBet!
[[herby]]
tor ma her von ventspils vor der hz pause [[hammer]][[hammer]]
Das war mal keine Werbung für den lettischen Fußball! :mrgreen: Grausam! Ka wie ventspils zwei Tore schießen will! :mrgreen:
paar chancen hatten se doch nur wenn man wie ramos das ding übers tor donnert dann kein wunder [[sleep]]
die brauchen wohl ein bissl slivo :mrgreen: