kuntsevo sieg 7.50 kleingeld
bissl gambeln
3-2 und ausgecasht :mrgreen:
kuntsevo sieg 7.50 kleingeld
bissl gambeln
Terengganu -0,5 q1,95 3/10 (0:2)
diverse
Da noch kurz vorm 6-0 ne 3.4 auf Shanghai-6 und 2.2 auf over6,5 erwischt [[münzen]]
spanien quote steigt immer weiter 2.05 [[nervös]]
GER hier klar overrated, ESP hat bei diesem Turnier noch nicht mal sein volles Potenzial abrufen müssen und würde sogar unsere Elf in Russland klar besiegen.
MEDVEDEV 1st Set 2,2 1/10 asians
Choko wirkt lustlos und probiert viel aus und hat schon im vorigen Match Setpoints abwehren müssen, der Russe ist in Topform mit Superserve, sehe ihn hier bisher leicht vorn
hui hui hui das klingt ja sehr überzeugt
hast die Spiele gesehen?
"wir" haben in jedem Spiel ein Gegentor bekommen in RUS, gg Chile eigentlich verlieren müssen und der Rest waren zweitklassige Mannschaften bestenfalls, ESP hat alle Spiele gewonnen in Cruise control und hat hier mal locker aufgedreht nach einem 0:0 gg ITA zur Pause
Glaub ich dir, + Grats dazu! der kollege vladimir im russischen wettforum von prospers.ru hat sogar 950 dollar aufs ahc-2 (bei spielstand 3:0) geballert und megadick mit quote 5 abgesahnt, aber ändert nix dran, dass das spiel für mich teuer war und es mir lieber gewesen wäre, so wie Renne, wenigstens CB zu kassieren ^^
aber freut mich, dass du auch im wettforum angekommen bist und dich nahtlos in die riege der gewinner eingereiht sehen willst. insofern ist das danke von macgyver an dich auch doppelt zu werten [[rofl]]
Arsenal Kiew auf 0:0 gefixt, safe.
DIE STARTAUFSTELLUNGhat wer Aufstellung von Austria wien ??
Höher vielleicht, aber dann musst auch Stange setzen Groucho Millmann keine Perle auf Rasen.
txDIE STARTAUFSTELLUNG
In 15 Minuten beginnt das Testmatch gegen den russischen Klub Arsenal Tula. Die Veilchen starten im 4-3-3 mit folgenden Spielern: Pentz; Stryger Larsen, Filipovic, Jonovic, Martschinko; Grünwald, Serbest, Holzhauser; Tajouri-Shradi, Friesenbichler, Pires. Christoph Monschein ist zum ersten Mal für die Austria spielberechtigt, sitzt auf der Bank und wird voraussichtlich in der Pause eingewechselt.
Bin ich mal mit 2/10 dabei. Kam mir eben schon krumm vor, hab das Tor vor der Hz allerdings verpasst
tx
aufstellung noch besser als gegen rubin kasan !
ja gar nicht so übel
ja, und tula beileibe ned so stark wie kasan.
zürich führt auch schon. hoff mer dass die grasshüpfer oft und weit hüpfen xD
muss ich nicht, wenn ich 1,0x Laye, im Gegenteil.
Aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Nadal ohne Vorbereitung auf Gras hier in den ersten Runden rausfliegt ist nicht gerade klein.
Dazu in den letzten Jahren ohnehin nix gerissen und gg Bigserver oft Probleme gehab.
ja solltens eigentlich meistern gegen tula
Q1.66 hmmmmmm[[wut]][[noeuro]]:mrgreen:
um 18uhr startet rapperswil gegen gc zürich. rapperswil doch das team, das jüngst zweimal gegen intermediate-teams u.ä. verloren hat. könnt ja dann egtl dicker werden heut. mal 2/10 auf die quote 2,20 von Grasshoppers HT/FT 2/2 probieren...