Freitag - 30.06.2017

Freitag - 30.06.2017

• Sieg GER im FT

Stimmen: 4 19.0%
  • Sieg Spanien im FT

Stimmen: 14 66.7%
  • Sieg GER im OT

Stimmen: 2 9.5%
  • Sieg Spanien im OT

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub ich dir, + Grats dazu! der kollege vladimir im russischen wettforum von prospers.ru hat sogar 950 dollar aufs ahc-2 (bei spielstand 3:0) geballert und megadick mit quote 5 abgesahnt, aber ändert nix dran, dass das spiel für mich teuer war und es mir lieber gewesen wäre, so wie Renne, wenigstens CB zu kassieren ^^

aber freut mich, dass du auch im wettforum angekommen bist und dich nahtlos in die riege der gewinner eingereiht sehen willst. insofern ist das danke von macgyver an dich auch doppelt zu werten [[rofl]]

Haha, mit "Gewinner" bin ich mal vorsichtig - ich taste noch etwas im Dunkeln umher, aber das wird schon. Und was den Umgang angeht, freut es mich zu sehen, dass es dann doch auch n ganz "normales" Forum is ;)

hat wer Aufstellung von Austria wien ??
DIE STARTAUFSTELLUNG
In 15 Minuten beginnt das Testmatch gegen den russischen Klub Arsenal Tula. Die Veilchen starten im 4-3-3 mit folgenden Spielern: Pentz; Stryger Larsen, Filipovic, Jonovic, Martschinko; Grünwald, Serbest, Holzhauser; Tajouri-Shradi, Friesenbichler, Pires. Christoph Monschein ist zum ersten Mal für die Austria spielberechtigt, sitzt auf der Bank und wird voraussichtlich in der Pause eingewechselt.

Höher vielleicht, aber dann musst auch Stange setzen Groucho Millmann keine Perle auf Rasen.

muss ich nicht, wenn ich 1,0x Laye, im Gegenteil.

Aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Nadal ohne Vorbereitung auf Gras hier in den ersten Runden rausfliegt ist nicht gerade klein.

Dazu in den letzten Jahren ohnehin nix gerissen und gg Bigserver oft Probleme gehab.

DIE STARTAUFSTELLUNG
In 15 Minuten beginnt das Testmatch gegen den russischen Klub Arsenal Tula. Die Veilchen starten im 4-3-3 mit folgenden Spielern: Pentz; Stryger Larsen, Filipovic, Jonovic, Martschinko; Grünwald, Serbest, Holzhauser; Tajouri-Shradi, Friesenbichler, Pires. Christoph Monschein ist zum ersten Mal für die Austria spielberechtigt, sitzt auf der Bank und wird voraussichtlich in der Pause eingewechselt.
tx
aufstellung noch besser als gegen rubin kasan !

muss ich nicht, wenn ich 1,0x Laye, im Gegenteil.
Aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Nadal ohne Vorbereitung auf Gras hier in den ersten Runden rausfliegt ist nicht gerade klein.
Dazu in den letzten Jahren ohnehin nix gerissen und gg Bigserver oft Probleme gehab.

Ja, kommt natürlich immer drauf an wann du rausgehst bzw.willst,kannst, oder es nicht verpasst.
Und wenn zu lange wartest könntest ein Problem haben. Wenn Nadal den ersten holt brauchst wohl viel Geduld.

Millmann nach Verletzung dieses Jahr sehr wenig gespielt, und wenn nicht wirklich gut. Müsste sich schon um einiges steigern, und vor allem viel besser aufschlagen.

Wenn, Wenn :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.