Freitag - 30.06.2017

Freitag - 30.06.2017

• Sieg GER im FT

Stimmen: 4 19.0%
  • Sieg Spanien im FT

Stimmen: 14 66.7%
  • Sieg GER im OT

Stimmen: 2 9.5%
  • Sieg Spanien im OT

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da noch kurz vorm 6-0 ne 3.4 auf Shanghai-6 und 2.2 auf over6,5 erwischt [[münzen]]

Glaub ich dir, + Grats dazu! der kollege vladimir im russischen wettforum von prospers.ru hat sogar 950 dollar aufs ahc-2 (bei spielstand 3:0) geballert und megadick mit quote 5 abgesahnt, aber ändert nix dran, dass das spiel für mich teuer war und es mir lieber gewesen wäre, so wie Renne, wenigstens CB zu kassieren ^^

aber freut mich, dass du auch im wettforum angekommen bist und dich nahtlos in die riege der gewinner eingereiht sehen willst. insofern ist das danke von macgyver an dich auch doppelt zu werten [[rofl]]

hui hui hui das klingt ja sehr überzeugt

hast die Spiele gesehen?

"wir" haben in jedem Spiel ein Gegentor bekommen in RUS, gg Chile eigentlich verlieren müssen und der Rest waren zweitklassige Mannschaften bestenfalls, ESP hat alle Spiele gewonnen in Cruise control und hat hier mal locker aufgedreht nach einem 0:0 gg ITA zur Pause

hast die Spiele gesehen?

"wir" haben in jedem Spiel ein Gegentor bekommen in RUS, gg Chile eigentlich verlieren müssen und der Rest waren zweitklassige Mannschaften bestenfalls, ESP hat alle Spiele gewonnen in Cruise control und hat hier mal locker aufgedreht nach einem 0:0 gg ITA zur Pause

ja hab fast alles gesehen,für mich ja auch heute Spanien klarer fav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.