Freitag - 30.06.2017

Freitag - 30.06.2017

• Sieg GER im FT

Stimmen: 4 19.0%
  • Sieg Spanien im FT

Stimmen: 14 66.7%
  • Sieg GER im OT

Stimmen: 2 9.5%
  • Sieg Spanien im OT

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut meinen Informationen eine unterklassige Auswahl (7. und 8. Liga), großteils dürfen aber die Jubiläumshausherren spielen. Beide Teams werden aber 34000 mal wechseln. : D

hm ok und danke^^. 34000 mal wexeln? will salzburg sich also mit einem 1:0 über die zeit retten... [[rofl]]

Das 5:0 hab ich jedoch auch gelesen, deshalb würde ich auf dieses spiel nicht mein hab und gut setzen. Außer man ist vor Ort.
lässt sich regeln, mit dem rad könnt ich bis spielbeginn dort sein. also jedenfalls wenn ichs im intercity mitführe :mrgreen: evtl kann die auswahl ja noch einen guten kicker gebrauchen: im tor würd ich wohl selbst mit 50 noch nen guten eindruck machen. zumindest sofern sich niemand die füsschen dran stösst wenn ich ab und zu eine davidoff paffe [[rofl]]

hm ok und danke^^. 34000 mal wexeln? will salzburg sich also mit einem 1:0 über die zeit retten... [[rofl]]

lässt sich regeln, mit dem rad könnt ich bis spielbeginn dort sein. also jedenfalls wenn ichs im intercity mitführe :mrgreen: evtl kann die auswahl ja noch einen guten kicker gebrauchen: im tor würd ich wohl selbst mit 50 noch nen guten eindruck machen. zumindest sofern sich niemand die füsschen dran stösst wenn ich ab und zu eine davidoff paffe [[rofl]]

Un welches Spiel ? 😄

besser als zu verlieren!
chinesen zuvor leider nachm 6:0 ht in hz2 nur magerkost abgeliefert. hätts da cb gegeben hätt man immerhin spaghetti mit pommes bestellen können und doppelliter cola wär auch noch drin gewesen :mrgreen:

Da noch kurz vorm 6-0 ne 3.4 auf Shanghai-6 und 2.2 auf over6,5 erwischt [[münzen]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.