Freitag 30.04.2014

Freitag 30.04.2014

• Na klar

Stimmen: 34 30.4%
  • Nö, ich arbeite heute

Stimmen: 26 23.2%
  • Brückentag? Habe ich das ganze Jahr

Stimmen: 29 25.9%
  • Ich lebe vom Wetten

Stimmen: 23 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
gestern war (zumindest in österreich) christi himmelfahrt.
wahrscheinlich spielt auch deshalb heut das österreichische himmelfahrtskommando gegen die isländer:mrgreen:

und...hartz4 muss ned hartz4 bleiben: zuvor grad gesehen, bookie winner hat da an contest laufen (wo aber erstregistrierung nötig ist).
tipp die 48 vorrundenspiele mit dem exakten ergebnis...haste...
40 richtig[[respect]] gibts 100k
bei 44 [[help]] gibts 500k
und bei allen 48[[stupid]] 1Mille
....da würden sich dann schon ein paar PSC fürs WM-Tippspiel ausgehen:mrgreen:

Hätten statt einer Million auch gleich 1 Milliarde ausloben können. Drei 6er mit SZ hintereinander sind wahrscheinlicher als alle 48 Spiele mit Ergebnis richtig zu tippen.

Wenn sich die Buchmacher mit Spezialwetten wirklich dumm und dämlich verdienen, frage ich mich

- warum die Limits dann vergleichweise niedrig sind
- warum der Schlüssel vergleichsweise niedrig ist
- warum bspw. nicht auch die Asiaten darauf anspringen (Anstoß, Ecken, Nachspielzeit mit niedrigen Limits, das war´s dann aber auch)

So pauschale Aussagen wie "mit Spezialwetten kann man nur verlieren" als Fakt hinzustellen, ist einfach unnötig.

mit niedrigen Limits kann ihnen natürlich weniger passieren.
ausserdem ist noch viel zeit und wenn auf der einen seite die limits niedrig sind werden sie vermutlich auf der gegenseite höher sein. das ist schwer zu beurteilen was genau ihr grund ist

niedriger schlüssel hilft dem wettbüro, denn jetzt wetten auch viele die sonst nie wetten, die werden ausgenommen

ich kenne die gedankenwelt der asiaten nicht, aber sie werden gründe haben es nicht anzubieten

die masse verliert mit spezialwetten, das ist einmal soweit zu 100% klar, das kennt man aus der vergangenheit

wie schon gesagt, beim contest würde ich mich freuen wenn gerade du mich eines besseren belehren würdest [[yo]]

nach dem contest können wir gemeinsam den ordner anschauen was da an spezialwetten positiv war und was negativ. du kannst aber ruhig einen blick in den vergangenen contest reinmachen, aber nicht nur bei den vorderen schauen sondern auch bei denen die dann auf Null waren

mit niedrigen Limits kann ihnen natürlich weniger passieren.
ausserdem ist noch viel zeit und wenn auf der einen seite die limits niedrig sind werden sie vermutlich auf der gegenseite höher sein. das ist schwer zu beurteilen was genau ihr grund ist

niedriger schlüssel hilft dem wettbüro, denn jetzt wetten auch viele die sonst nie wetten, die werden ausgenommen

ich kenne die gedankenwelt der asiaten nicht, aber sie werden gründe haben es nicht anzubieten

die masse verliert mit spezialwetten, das ist einmal soweit zu 100% klar, das kennt man aus der vergangenheit

wie schon gesagt, beim contest würde ich mich freuen wenn gerade du mich eines besseren belehren würdest [[yo]]

nach dem contest können wir gemeinsam den ordner anschauen was da an spezialwetten positiv war und was negativ. du kannst aber ruhig einen blick in den vergangenen contest reinmachen, aber nicht nur bei den vorderen schauen sondern auch bei denen die dann auf Null waren

Ach, Robär, was soll mir der Contest denn sagen? Da gehts doch nicht im Geringsten um richtiges Wirtschaften, sondern darum möglichst hohe Quoten zu treffen, um am Ende auf den vorderen Plätzen zu landen. Und um das binnen vier Wochen zu schaffen, gehört auch enorm viel Glück dazu. Dass am Ende viele auf null sind, liegt doch nur daran, dass vor den letzten Spielen nochmal alle auf Risiko gehen (müssen), um noch was zu reißen. Ob du nun 28. oder geteilter Letzter bist, ist ja dann wurscht.

Ich will dir in dem Punkt, dass die Masse Minus macht, nicht widersprechen. Allerdings liegt das nicht an den Spezialwetten - das gilt generell.

Ansonsten bitte weiter per pn.