Freitag 30.04.2014

Freitag 30.04.2014

• Na klar

Stimmen: 34 30.4%
  • Nö, ich arbeite heute

Stimmen: 26 23.2%
  • Brückentag? Habe ich das ganze Jahr

Stimmen: 29 25.9%
  • Ich lebe vom Wetten

Stimmen: 23 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Seh's grad.
Was macht das für'n Sinn ? :mrgreen:

Tipico @1.85 dass Robben mehr Kisten macht als Ribéry.

Das einzige was dagegen spricht is das Frankreich wohl sicher ins HF kommt, was bei Holland schwer werden könnte.

genau weiss man es natürlich nie. es ist wie bei jeder wm,
der eine oder andere superstar macht gar nichts, ob es nun der rib oder rob oder keiner von beiden ist weiss man nicht.
der rib ist aber nicht unbedingt der grösste goalgetter, es läuft auch nicht bei ihm. der rob in topform und es läuft,
aber 3 spiele sind auch gleich vorbei und du hast nicht getroffen. wer schießt elfer bei holland?

Hier ist der Tisch, den ich suche, der hatte quasi solche offenen Rillen (glaube nennt man Masserung), Farbe auch top. Die meisten sehen zwar so aus, aber Oberfläche ist geglätettet, das will ich nicht.

Wir würdet ihr den suchen, mit welchen Schlagworten, kennt sich da einer aus?

Ein-Reihenhaus-steht-selten-allein-29.jpg

Hier ist der Tisch, den ich suche, der hatte quasi solche offenen Rillen (glaube nennt man Masserung), Farbe auch top. Die meisten sehen zwar so aus, aber Oberfläche ist geglätettet, das will ich nicht.

Ein-Reihenhaus-steht-selten-allein-29.jpg

Schreib ZDF bzw. Produktionsfirma an.Die verkaufen die Requisieten für'n Appel

Holztisch, Eiche natur ,eventuell noch geölt dazu