.................um den anderen die spielen zu applaudieren [[winkewinke]]Ihr. Werdet schon nich staunen wenn wir mit SLIVO TANSPARENTEN IM HALBFINALE STEHEN....
.................um den anderen die spielen zu applaudieren [[winkewinke]]Ihr. Werdet schon nich staunen wenn wir mit SLIVO TANSPARENTEN IM HALBFINALE STEHEN....
Ihr. Werdet schon nich staunen wenn wir mit SLIVO TANSPARENTEN IM HALBFINALE STEHEN....
Ihr. Werdet schon nich staunen wenn wir mit SLIVO TANSPARENTEN IM HALBFINALE STEHEN....
Österreich zu 1,5 ist auch hart bei den Ausfällen. Bisschen experimentieren wird Koller auch. Island Kader liest sich ganz gut
der neue Island Prinz wieder am abcasheeeeen
Gibt was besseres heute. [[schwitz]]
sag an, hab im Gegenzug wie gestern Nacht angekündigt ein paar sichere Tennis LOOOOOOOOOSEEEEEE Wetten reingestellt [[schwitz]]
Seh's grad.
Was macht das für'n Sinn ? :mrgreen:
Tipico @1.85 dass Robben mehr Kisten macht als Ribéry.
Das einzige was dagegen spricht is das Frankreich wohl sicher ins HF kommt, was bei Holland schwer werden könnte.
sag an, hab im Gegenzug wie gestern Nacht angekündigt ein paar sichere Tennis LOOOOOOOOOSEEEEEE Wetten reingestellt [[schwitz]]
WAS HOLLT UNS HEUTE AUS der schei..e raus alter schwede.... [[help]][[help]][[help]]
poste weiter die super tips, zum layen TOP :mrgreen:
Hier ist der Tisch, den ich suche, der hatte quasi solche offenen Rillen (glaube nennt man Masserung), Farbe auch top. Die meisten sehen zwar so aus, aber Oberfläche ist geglätettet, das will ich nicht.
Wir würdet ihr den suchen, mit welchen Schlagworten, kennt sich da einer aus?
![]()
Hier ist der Tisch, den ich suche, der hatte quasi solche offenen Rillen (glaube nennt man Masserung), Farbe auch top. Die meisten sehen zwar so aus, aber Oberfläche ist geglätettet, das will ich nicht.
Wir würdet ihr den suchen, mit welchen Schlagworten, kennt sich da einer aus?