Freitag 30.04.2014

Freitag 30.04.2014

• Na klar

Stimmen: 34 30.4%
  • Nö, ich arbeite heute

Stimmen: 26 23.2%
  • Brückentag? Habe ich das ganze Jahr

Stimmen: 29 25.9%
  • Ich lebe vom Wetten

Stimmen: 23 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
@17

unbenannt7nu5n.png

Where is the mistake?

Haben halt noch Ruiz und Campell, glaube ich bleib bei meinen TT Costa Rica unter 1,5
2 Tore halte ich für nahezu ausgeschlossen, gegen ITA niemals ein Tor von denen, dann eher gegen die Urus oder blinde Engländer.

@ Pimchen

das kannst du nicht kombinieren

Sehe ich auch so, Robär hat es erwähnt ein Tor kann eben jederzeit mal fallen. Für den Contest kann man aber ein bisschen Risiko gehen ;)

so ist es natürlich nicht. ein tor ist gleich geschossen.

grundsätzlich gilt, je mehr spezialwetten desto mehr verlust,
aber für den zocker.

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

So ein Blödsinn.

Was ich die letzten Tage an unterschiedlichen Interpretationen und Linien auf den ganzen Spezialmärkten der verschiedensten Anbieter gesehen hab, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Wäre das reinste Paradies für Arbitrageler, gäbe es keine Limits, Steuern, Gebühren.

So ein Blödsinn.

Was ich die letzten Tage an unterschiedlichen Interpretationen und Linien auf den ganzen Spezialmärkten der verschiedensten Anbieter gesehen hab, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Wäre das reinste Paradies für Arbitrageler, gäbe es keine Limits, Steuern, Gebühren.

denen immer gleich unterstellen das sie keine ahnung haben
ist lächerlich. das jeder ein wenig eine andere meinung hat
ist normal. fakt ist, mit den spezialwetten verdienen sie sich dumm und dämlich. denn viele von diesen wetten wo die masse glaubt das könnte locker passen kommt dann doch ein wenig anders.

aber du hast ja jetzt die beste gelegenheit das gegenteil zu beweisen beim contest