Freitag 30.04.2014

Freitag 30.04.2014

• Na klar

Stimmen: 34 30.4%
  • Nö, ich arbeite heute

Stimmen: 26 23.2%
  • Brückentag? Habe ich das ganze Jahr

Stimmen: 29 25.9%
  • Ich lebe vom Wetten

Stimmen: 23 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
was mi a bisserl stutzig macht is, dass der neue bookie der im wf gepostet wurde (lenny oder so) - der wirbt damit, dass er ,falls brasilien weltmeister wird,alle verlorenen einzelwetten refundiert bis zu an betrag von 25 euro, . [[nixweiss]]
25 € pro Kunde & nicht pro Wette

Ansonsten nichts gegen solche Spaßgewinnspiele der Buchmacher zu den Turnieren, die ja auch immer kostenlos sind. Aber bevor hier jemand bei 40 von 48 Spielen das exakte Ergebnis voraussagt, gewinnt irgendjemand auf der Welt 3x hintereinander im Lotto - ohne mitgespielt zu haben. :mrgreen:

25 € pro Kunde & nicht pro Wette

Ansonsten nichts gegen solche Spaßgewinnspiele der Buchmacher zu den Turnieren, die ja auch immer kostenlos sind. Aber bevor hier jemand bei 40 von 48 Spielen das exakte Ergebnis voraussagt, gewinnt irgendjemand auf der Welt 3x hintereinander im Lotto - ohne mitgespielt zu haben. :mrgreen:
ad1) ja, aber wenn ma davon ausgeht, dass die sicher keine 2000 kunden bis zur wm haben werden sind 25 euro pro kunde doch relativ viel bezüglich zum maximalbonus dort (50% bis 50@).

zu dem 48/48 gewinnspiel :wahrscheinlich wärs sogar so, dass selbst wenn das tippspiel nur auf 1-x-2 zu tippen wäre, kein einziger alle 48 richtig hätt, da hast schon recht:mrgreen: