ja, gibts doch schon seit 2 Wochen :mrgreen:Pinnacle mit neuer "Asian view"! Das dürfte Live-Wetten erheblich vereinfachen. [[winkewinke]]
Hab erst heute die Mail bekommen... [[sleep]]:mrgreen:ja, gibts doch schon seit 2 Wochen :mrgreen:
Maaaaahhhh..war so klar, dass in der NSZ noch was kommt..aber seit der 85. Minute alles zu....[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Wie gings denn aus?Betfair live [[nixweiss]][[help]][[sabber]]
Wie gings denn aus?
Hä? Hab ich das übersehen? [[kotz]][[sleep]]Betfair live [[nixweiss]][[help]][[sabber]]
Sliema Wanderers -1.75 1.200 -1.75 1.350
3-1 90min 4-1 92min [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
...möcht gern allen die an der umfrage teilgenommen haben herzlich danken!
...und hoff, dass der nachstehende tipp als kleines dankeschön für Euch auch aufgeht:mrgreen:
FC Doordrecht-Omniworld Almere City, heute 20Uhr!
Tipp: over 3,5
Ausreißerquote bei Expekt: noch 1,90
mögen die fussballgötter mit euch sein!:mrgreen:
Sliema Wanderers -1.75 1.200 -1.75 1.350
3-1 90min 4-1 92min [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mosta 10/10 Fixerl im Frühjahr dadurch beeindruckende Serie!!!!
Wär schön, wenn Grödig mal noch einen reinstümpern würde.
Manche freuen sich über ne Siegesserie, andere über ne andere :mrgreen::mrgreen:
Einfach süß der Verein "Mosta"Danke für das schöne Geld mit Qormi in diesem Jahr ♥
Verona kann gerne so bleiben, aber gegen ein 3:0 hätte ich auch nichts [[yo]]
Leider [[sabber]] , aber irgendwann gehts ja wieder los und dann bringen sie mir hoffentlich wieder gutes Geld rein [[yo]]
Halvar, was ist deine Meinung zu Parma - Atalanta morgen? Und Juve Stabia ? Beides niedrige Quoten auf X. Soll ja nichts heißen, aber Atalanta - Parma und Juve-Stabia in Wettskandalen beteiligt gewesen und die niedrige Quoten noch dazu... Wollte live wohl einsteigen bei beiden Partien, wenn das 1:0 gefallen ist.
Leider [[sabber]] , aber irgendwann gehts ja wieder los und dann bringen sie mir hoffentlich wieder gutes Geld rein [[yo]]
Halvar, was ist deine Meinung zu Parma - Atalanta morgen? Und Juve Stabia ? Beides niedrige Quoten auf X. Soll ja nichts heißen, aber Atalanta - Parma und Juve-Stabia in Wettskandalen beteiligt gewesen und die niedrige Quoten noch dazu... Wollte live wohl einsteigen bei beiden Partien, wenn das 1:0 gefallen ist.
live 0-0,
Njardvik AHC-2.5 2.00 1.5/10 diverse
bissl Risiko hier, Njardvik sicher nichts besonderes in Liga 3, nehmen aber den Cup ernst. Midas wurde erst vor 3 Jahren gegründet, starten heuer in der 5. Liga, nachdem sie letztes Jahr noch in ner Hobbyliga gespielt haben, dort 0-3-5. Ein Testspiel heuer gehabt, 2-6 gegen Berserkir die ebenfalls 5.Ligist sind. Letztes Jahr aber erst im Elfmeterschießen gegen Hamar ausgeschieden, kA ob das verdient war oder ob sie nur den Bus geparkt haben. Njardvik ähnliches Team 9-1 geschlagen in ersten Runde letztes Jahr. Denke 5:0+ hier muss machbar sein
Njardvik 6-0 70'
von ganzen X gefällt mir selber mit Abstand Parma - Atalanta
am besten wieder,Nordderby von Tabellenstand auch sehr ok
usw einige Progründe für mich.
Leider net mit 2,10 daher Inplay bzw selber 4/10 2,9 bereits
Sonntags gesetzt vor Ort in jedem Admiral+Wettpunkt
massenweise Wettautomaten die solo Serie A Topkurse
hatten Parma X 2,9 Chievo X 2,9 Genoa 1,6
zum Einkaufen ein Traum [[schwitz]]
Njardvik 6-0 70'
Hab die over 4,5 @2.2 genommen 2/10 [[winkewinke]]
Njardvik 6-0 70'
PS: ich bin für eine Neuverfilmung eines Klassikers: Das Leben des Powerslave :mrgreen::mrgreen:
Von Chievo hälst du nix? [[nixweiss]]