<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,64&archive=2013-05-03&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen!
Guten Morgen!
auch jmd den 15 euro treuebonus bekommen von bet [[cheers]]
bekommen nur die profis.
Kann halt nicht jeder so ein abartiges Potenzial wie pcpaul haben.bekommen nur die profis.
Servus Folks!
bekomm wenn dann immer 5 € bet-Bonus
heheServus Folks!
bekomm wenn dann immer 5 € bet-Bonus
Je mehr umsatz desto hoehrer BONUS
Was ein Einstand, das ich das noch erleben darf , de schaufelbagger macht einen LiL Thread auf [[rofl]][[rofl]][[cheers]]:mrgreen:
10eh? :mrgreen:
so mal small auf Next Goal Park Ridge Reserve @5,5
hier wird mir doch zu sehr nach der Tabelle geschaut, und die Holland Park Hawks haben auswärts bisher 0-1-1 und 1:4 Tore, daheim allerdings bereits 4-0-0 und 29:2
Brisband Capital League Division Two Reserves 2013 - Current Table
[[schwitz]]
Wie Red Bull die österreichischen Ligen unterwandert | 11 Freunde
auch für mich als deutschen recht interessant zu lesen
heut Abend jemand in Berlin ?
Wart lieber ab, morgen Abend kommen Picks von mir [[nuts]][[nuts]][[yo]]flatstake, 50 cent pro wette. hab noch was vom Taschengeld diesen Monat
so weit würd ich nicht gehen. Punkt wäre schon ok. Wenn möglich mit nem Silvestrtor, damit seine Blockade gelöst wird.Ja
Auswärtssieg![]()
hier wird mir doch zu sehr nach der Tabelle geschaut, und die Holland Park Hawks haben auswärts bisher 0-1-1 und 1:4 Tore, daheim allerdings bereits 4-0-0 und 29:2
[[schwitz]]
Wart lieber ab, morgen Abend kommen Picks von mir [[nuts]][[nuts]]
[[schwitz]]
so weit würd ich nicht gehen. Punkt wäre schon ok. Wenn möglich mit nem Silvestrtor, damit seine Blockade gelöst wird.
Klassenerhalt wird eh erst mit nem 3er in Sandhausen am letzten Spieltag klar gemacht.