junior schrieb:schurik187 schrieb:DEG 4:4 [[wc]]
wie viel zeit ham´s noch??
jwop schrieb:DEG 4:4 [[bang]]
Oskar schrieb:jwop schrieb:DEG 4:4 [[bang]]
Oh je wie dumm sind die denn?
Die versauen mir den Tip noch! [[bang]] [[kotz]]
ClaudiaP schrieb:Und weils sogut lief mit kleinem Einsatz (9€) mal ein risiko Tip,auch wenn ich jetzt hier erschlagen werde.
System (1 Banker + 2/3)
Augsburger Panther - Adler Mannheim (2-Weg (inkl. Verlängerung und Penalty-Schießen)) Augsburg -
Kölner Haie - Hamburg Freezers (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Köln (als Bank) -
DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Düsseldorf -
EV Duisburg - ERC Ingolstadt (Handicap (reguläre Spielzeit)) Duisburg +1 -
man könnte auch sagen ich [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Fabius schrieb:Fabius schrieb:Wird in Tillburg angepfiffen jemand eine Info ich wäre dankbar .
klingelingeling 0:1 danke Spiel läuft gut für´s Over weiter so [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]
Strauchdieb schrieb:Excelsior 4:1 [[grin]] ..aber richtig freuen kann ich mich noch nicht.. bei den noch ausstehenden Wetten [[nixweiss]]
Lash1975 schrieb:Fabius schrieb:Fabius schrieb:Wird in Tillburg angepfiffen jemand eine Info ich wäre dankbar .
klingelingeling 0:1 danke Spiel läuft gut für´s Over weiter so [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]
1 - 1 Hoff hoff
ClaudiaP schrieb:Strauchdieb schrieb:Excelsior 4:1 [[grin]] ..aber richtig freuen kann ich mich noch nicht.. bei den noch ausstehenden Wetten [[nixweiss]]
Ich auch nicht
Sch.... Snooker hat mich zuviel gekostet.
Fabius schrieb:Lash1975 schrieb:Fabius schrieb:Fabius schrieb:Wird in Tillburg angepfiffen jemand eine Info ich wäre dankbar .
1 - 1 Hoff hoff
Ja hoffen wir es doch ich glaube 2:1 Willem II also auf geht´s [[yo]]
Frank2609 schrieb:Dresdner Eislöwen - EC Bad Tölz
3-Weg (reguläre Spielzeit) - Tipp:
Sieg Dresdner Eislöwen 1.40
DD heute mit "neuem" Stürmer ( comeback Jaroslav Buchal )
Trainer Jiri Kochta plant den Sieg fest ein und gegen den 13ten
sollte das wohl machbar sein.
Weiss jemand wo man HC - Wetten auf dieses Match bekommt ??? [[nixweiss]]
Die letzten away - games der Tölzer Löwen ( verloren ) endeten alle mit mind. 2 Toren Unterschied.
Würde den Dresdnern den HC-Sieg schon zutrauen.
4zsg schrieb:Fabius schrieb:Lash1975 schrieb:Fabius schrieb:Fabius schrieb:Wird in Tillburg angepfiffen jemand eine Info ich wäre dankbar .
1 - 1 Hoff hoff
Dein Wort in Gottes OHR!!!
Lash1975 schrieb:4zsg schrieb:Fabius schrieb:Lash1975 schrieb:Fabius schrieb:Fabius schrieb:Wird in Tillburg angepfiffen jemand eine Info ich wäre dankbar .
1 - 1 Hoff hoff
Dein Wort in Gottes OHR!!!
ICH DREH DURCH --- 2 - 1 [[rofl]] [[winkewinke]]
Lash1975 schrieb:Willem 3 - 1 [[yo]]
Dank Dir Fabius [[bussi]]
4zsg schrieb:Lash1975 schrieb:Willem 3 - 1 [[yo]]
Dank Dir Fabius [[bussi]]
Ich schließ mich auch gleich an und sag danke [[bussi]] , besser als jeder Krimi, so geil ist Fußball.
ClaudiaP schrieb:Wenn ichs nicht heut schon ein paar mal hab erfahren müssen ,würde ich ja jetzt noch mal Risiko Big nächst Frame Henry gehen.
Aber.......... [[nixweiss]]