Freitag, 29. Januar 2010

Auch schonmal ausbezahlen lassen dort?
Hab dort schon oft ohne Probleme auszahlen lassen - zwar über Neteller (und ohne Verifikation), aber ich denke wenn du den Verifikationskrams bei der Einzahlung erledigt hast, dann brauchst du den nicht nochmal bei der Auszahlung machen. Jedenfalls sagt mir das meine Logik - aber was ist heutzutage schon logisch. [[nixweiss]]

Zufrieden bin ich mit denen auch - nur mit ihrer Regelung unterbrochene Tennisspiele nach 12h zu voiden und dann neue Quoten rauszubringen bin ich nicht ganz einverstanden gewesen [[hammer]]

HSV - Wolfsburg:
bwin:Was passiert zuerst im Spiel:
Gelbe Karte,Tor,Spielerwechsel oder
Halbzeit !
Finde die @14 für Spielerwechsel ganz
interessant...
Bei dem Wetter ...:mrgreen:

33.Gelb
34.Tor und Labbadia
wechselt alle drei auf einmal ein !
Alles Mafia !
[[hammer]]

Habe natürlich Gelb gewählt ! [[winkewinke]]

verfolgt jmd das spiel braga gegen sporting? wie lief das torchancenmäßig bisher?

Hab grad auch nur die Zusammenfassung der 1.HZ gesehen.
Gab 2-3 Chancen auf beiden Seiten.
Der Braga-Keeper hat schon ein paar mal um ein Gegentor gebettelt.
Es ist Freitag, es ist Portugal.
Kann mir gut ein 1:1 vorstellen.
Hab mal small lay Braga und Under 2,5 genommen...

Hab grad auch nur die Zusammenfassung der 1.HZ gesehen.
Gab 2-3 Chancen auf beiden Seiten.
Der Braga-Keeper hat schon ein paar mal um ein Gegentor gebettelt.
Es ist Freitag, es ist Portugal.
Kann mir gut ein 1:1 vorstellen.
Hab mal small lay Braga und Under 2,5 genommen...

danke für die info, habe die zusammenfassung bei bet365 dann auch noch gesehen, denke auch, dass da noch min. 1 tor drin sein müsste, den statistiken zum trotz

darf ich fragen wo du herkommst? [[schwitz]]
würd mich halt interessieren, warum du als "hsv-fan" nicht im stadion bist [[nixweiss]]

Wohne in Salzgitter. Bin so gut wie immer im Stadion, aber heute passte es mir nicht gut (scheiß Freitagsspiele). Bin aber grad auswärts auch sonst so gut wie überall dabei, war diese Saison schon in Düsseldorf (Pokal), Freiburg, usw. und auch zuletzt in Dortmund.

Aber was soll die Frage? Selbst wenn ich nicht im Stadion wäre könnte ich doch HSV-Fan sein, oder?

wie sind eigtl eure meinungen zu
serena williams - henin?

MEIN Bauchgefühl sagt mir,das vieeeeeeele
vor dem Turnier HENIN als Turniersieger
"getippt" haben....
Clijsters mit Fehler ohne Ende gegen
Petrova...
Petrova mit Fehlern ohne Ende gegen
Henin...
Henin ohne Mühe gegen die CHINESIN
Zheng...
Jetzt muß nur noch die Williams mitspielen ! [[help]]

Gegen konstruktive Kritik hab ich nichts, aber du hast mich auch vor einigen Tagen schon mal so angemacht.

btw... 1:1 HSV! GEILES DING PIOTR
also ich kann mich max. an das eine Mal erinnern, als ich deiner Fürth ANalyse einfach paar Gegenargumente geliefert habe.... von anmachen kann da aber keine Rede sein...

Lirum Larum, Diskussion für mich beendet...

Ich probiere heute Nacht noch:

Univ de Concepcion - Union San Felipe X2 @1.95 expekt 4/10
Conception zu dieser Saison wohl viele Leistungsträger abgeben müssen. 5 Stammspieler u.a. Stammkeeper + zwei besten Torschützen (Stürmer). Keinen equivalenten Ersatz verpflichtet, nur einen Stürmertalent, was sich aber auf professioneller Ebene noch nicht hat durchsetzen können und zuletzt bei Udinese versauerte.
Union San Felipe als Aufsteiger kürzlich von einem Milliardär übernommen inkl. entsprechender Verpflichtungen. Werden auch Copa spielen dieses Jahr, weil sie Pokalsieger sind in Chile.
In Asian +0.75 auf @1.65 runter vorhin.

Reicht mir an Infos. [[grin]]

Viel Erfolg [[cheers]]