Geburtsurkunde und beglaubigtem Abiturzeugnis zu wollen... also sympathisch ist anders.
lol, echt jetzt ? wollte mein geld dort auch mal einzahlen lassen, aber wenn ich jetzt das lesen muss [[stupid]][[sleep]]
Geburtsurkunde und beglaubigtem Abiturzeugnis zu wollen... also sympathisch ist anders.
Hab dort schon oft ohne Probleme auszahlen lassen - zwar über Neteller (und ohne Verifikation), aber ich denke wenn du den Verifikationskrams bei der Einzahlung erledigt hast, dann brauchst du den nicht nochmal bei der Auszahlung machen. Jedenfalls sagt mir das meine Logik - aber was ist heutzutage schon logisch. [[nixweiss]]Auch schonmal ausbezahlen lassen dort?
HSV - Wolfsburg:
bwin:Was passiert zuerst im Spiel:
Gelbe Karte,Tor,Spielerwechsel oder
Halbzeit !
Finde die @14 für Spielerwechsel ganz
interessant...
Bei dem Wetter ...:mrgreen:
lol, echt jetzt ? wollte mein geld dort auch mal einzahlen lassen, aber wenn ich jetzt das lesen muss [[stupid]][[sleep]]
Natürlich. Rechts antäuschen und links einschieben - so machen es nur die Großen! [[yo]]Habe natürlich Gelb gewählt ! [[winkewinke]]
33.Gelb
34.Tor und Labbadia
wechselt alle drei auf einmal ein !
Alles Mafia !
[[hammer]]
Habe natürlich Gelb gewählt ! [[winkewinke]]
verfolgt jmd das spiel braga gegen sporting? wie lief das torchancenmäßig bisher?
Gegen konstruktive Kritik hab ich nichts, aber du hast mich auch vor einigen Tagen schon mal so angemacht.
btw... 1:1 HSV! GEILES DING PIOTR
Hab grad auch nur die Zusammenfassung der 1.HZ gesehen.
Gab 2-3 Chancen auf beiden Seiten.
Der Braga-Keeper hat schon ein paar mal um ein Gegentor gebettelt.
Es ist Freitag, es ist Portugal.
Kann mir gut ein 1:1 vorstellen.
Hab mal small lay Braga und Under 2,5 genommen...
darf ich fragen wo du herkommst? [[schwitz]]
würd mich halt interessieren, warum du als "hsv-fan" nicht im stadion bist [[nixweiss]]
wie sind eigtl eurer meinungen zu
serena williams - henin?
wie sind eigtl eure meinungen zu
serena williams - henin?
also ich kann mich max. an das eine Mal erinnern, als ich deiner Fürth ANalyse einfach paar Gegenargumente geliefert habe.... von anmachen kann da aber keine Rede sein...Gegen konstruktive Kritik hab ich nichts, aber du hast mich auch vor einigen Tagen schon mal so angemacht.
btw... 1:1 HSV! GEILES DING PIOTR
also ich kann mich max. an das eine Mal erinnern, als ich deiner Fürth ANalyse einfach paar Gegenargumente geliefert habe.... von anmachen kann da aber keine Rede sein...
Lirum Larum, Diskussion für mich beendet...
Abnormaler Schneeregen gerade bei uns, einige Unfälle gesehen. Aber es gibt immer noch hohle Menschen, die bei der Kälte draußen aushaaren und die ganzen Straßen blockieren und noch zusätzliche Kosten verursachen, obwohl sie wissen, dass sie nichts erreichen können[[sleep]]
Stuttgart: Tausende demonstrieren gegen Stuttgart 21 - Nachrichten :: Baden-Württemberg | SWR.de
Natürlich. Rechts antäuschen und links einschieben - so machen es nur die Großen! [[yo]]