Freitag, 29. Januar 2010

Servus Holzer [[cheers]]
Wie ist die Lage?

Steht alles wie eine 1. Überlege morgen nach HN zu fahren und den Berrer mal anzuschauen[[nixweiss]] Der hat viel Kohle eingebracht:mrgreen:

Betsafe limitiert:mrgreen:...erster Bookie. Aber die mussten gestern auch im niedrigen 3-stelligen Bereich bluten...

Bei dir? Tippst noch AO?

Versuche mal SMALL Boxen / bet365 / Live
Samuel Amaoko @13,0
Der Typ sieht irgendwie so aus,als
könnte er McAllister einen Scheitel ziehen....
_47204429_mcallister_amoako_466b_sns.jpg

Steht alles wie eine 1. Überlege morgen nach HN zu fahren und den Berrer mal anzuschauen[[nixweiss]] Der hat viel Kohle eingebracht:mrgreen:

Betsafe limitiert:mrgreen:...erster Bookie. Aber die mussten gestern auch im niedrigen 3-stelligen Bereich bluten...

Bei dir? Tippst noch AO?

nicht wirklich [[yo]] 1+2 Runde sind am besten [[sabber]]

bin am Double Williams+Muzza am überlegen [[nixweiss]]

und du?

nicht wirklich [[yo]] 1+2 Runde sind am besten [[sabber]]

bin am Double Williams+Muzza am überlegen [[nixweiss]]

und du?

AO nichts mehr. Habe ich auch nicht erkundigt. Jetzt noch die 1.53@WH von Zemlja eingepackt. Spielt seit langem gut mit.

Betsafe hatte am Anfang sogar eine 1.70 drin[[stupid]] Wer macht dort die Quoten?

AO nichts mehr. Habe ich auch nicht erkundigt. Jetzt noch die 1.53@WH von Zemlja eingepackt. Spielt seit langem gut mit.

Betsafe hatte am Anfang sogar eine 1.70 drin[[stupid]] Wer macht dort die Quoten?

sehe Serena bei 1.60-1.65 und Muzza ist 50:50 mMn [[yo]]

hasse heute das Match von Tsonga gesehen? [[nixweiss]]

Challenger nicht meine Welt [[cheers]] müssen wir uns mal drüber in Ruhe unterhalten :mrgreen:

Hab grad auch nur die Zusammenfassung der 1.HZ gesehen.
Gab 2-3 Chancen auf beiden Seiten.
Der Braga-Keeper hat schon ein paar mal um ein Gegentor gebettelt.
Es ist Freitag, es ist Portugal.
Kann mir gut ein 1:1 vorstellen.
Hab mal small lay Braga und Under 2,5 genommen...

Das Under locker durch. Noch 2 gute Chancen zum 1:1 in der NSZ. Der Jackpot sollte nicht sein...