dortmund... narf. [[stupid]] wie kann man nur... na kein wunder, wenn man sich schon selbst als Elche bezeichnet ...
hauptsache die Sp*tzenh*rn* verlieren jetzt wenigstens noch.
das trifft in der Bundesliga VIELLEICHT zu, beim Wetten öfters auch mal nicht. Kann mich noch an eine Diskussion mit einem anderen User erinnern, ist aber auch egal.
Und nochwas: Kritik von mir soll immer konstruktiv sein und man soll sie auch annehmen können. Und nicht sagen "was laberst du für eine scheisse"....[[nixweiss]]
Wie stehts? Hast einen Ticker dafür? Danke [[grin]]
hey werder. jo, passt schon. und selber?
nach berlin komm ich spätestens zum nächsten clubspiel wieder![]()
jojo, passt schon! [[cheers]]Ja hast du auch Recht und ich finde es auch gut, wenn du konstruktive Kritik bringst und du ich finde auch dass du Recht hast und man nicht jedes Wochenende auf die selbe Mannschaft tippen sollte.
Mein Beitrag war eher ein Dankeschön für St. Pauli heute und die bis jetzt guten Picks von ihm und nicht im speziellen gegen dich gerichtet, auch wenns vll so rüberkam[[yo]]
Restzeit HSV @ 2,25 spiel ich jetzt da die Hamburger anscheinend ganz schön drücken, riskant könnte es werden wenn sie in einen Konter laufen, aber dieses Risiko nehm ich auf mich[[yo]]
Mensch der HSV hätte den Ausgleich doch mittlerweile mehr als verdient und ich den Jackpot mit nem Tor für den HSV und somit einem X-erl:mrgreen:
Ich glaube leider das wird nix, da der Trainereffekt irgendwie wie ne Zauberformel wirkt und gegen jede mathimatischen Gesetze wirkt .[[nixweiss]]:mrgreen:
Bei mir auch alles chic, Wettgewinne stimmen, nur der Herzensverein kostet einen die Nerven. Wann spielt der Club in Berlin? Dann hohl mir ne Karte mit!