Freitag, 29. Januar 2010

das trifft in der Bundesliga VIELLEICHT zu, beim Wetten öfters auch mal nicht. Kann mich noch an eine Diskussion mit einem anderen User erinnern, ist aber auch egal.

Und nochwas: Kritik von mir soll immer konstruktiv sein und man soll sie auch annehmen können. Und nicht sagen "was laberst du für eine scheisse"....[[nixweiss]]

Ja hast du auch Recht und ich finde es auch gut, wenn du konstruktive Kritik bringst und du ich finde auch dass du Recht hast und man nicht jedes Wochenende auf die selbe Mannschaft tippen sollte.
Mein Beitrag war eher ein Dankeschön für St. Pauli heute und die bis jetzt guten Picks von ihm und nicht im speziellen gegen dich gerichtet, auch wenns vll so rüberkam[[yo]]

Restzeit HSV @ 2,25 spiel ich jetzt da die Hamburger anscheinend ganz schön drücken, riskant könnte es werden wenn sie in einen Konter laufen, aber dieses Risiko nehm ich auf mich[[yo]]

Ja hast du auch Recht und ich finde es auch gut, wenn du konstruktive Kritik bringst und du ich finde auch dass du Recht hast und man nicht jedes Wochenende auf die selbe Mannschaft tippen sollte.
Mein Beitrag war eher ein Dankeschön für St. Pauli heute und die bis jetzt guten Picks von ihm und nicht im speziellen gegen dich gerichtet, auch wenns vll so rüberkam[[yo]]

Restzeit HSV @ 2,25 spiel ich jetzt da die Hamburger anscheinend ganz schön drücken, riskant könnte es werden wenn sie in einen Konter laufen, aber dieses Risiko nehm ich auf mich[[yo]]
jojo, passt schon! [[cheers]]

hab mich nur grad bissl geärgert, dass er mich als grossen Unsympath hinstellt, aber selbst direkt ausfallend wird....

Bei mir auch alles chic, Wettgewinne stimmen, nur der Herzensverein kostet einen die Nerven. Wann spielt der Club in Berlin? Dann hohl mir ne Karte mit!

13.3.

OK, ich schau mal, wenn die Jungs noch nicht bestellt haben, mach ich noch ne Karte klar für Dich. sage Dir bescheid.

Sag, würdest Du 188bet den ganzen Scheiß senden, oder kommt da nur noch mehr Ärger auf mich zu in der Zukunft? Wenn die beim Auszahlen auch so rumkaspern, hab ich da keine Böcke drauf...