bin ich dick drauf [[yo]]
Hmm... dick würd ich das nie und nimmer nehmen...Ronnie musste noch rein gar nichts zeigen - das gestern war ja ein Spaziergang...da hätt sogar ich nen Frame geholt...naja vllt :mrgreen:
bin ich dick drauf [[yo]]
Heute St. Pauli DNB @2,19 bei 188bet mit 6/10.
Habe aber ein sehr schlechtes Gefühl bei dem Tipp irgendwie ..
oh ja, hätte ich auch... Duisburg sehr stark zur Zeit und spielen auch noch zu Hause!
ich werde heute mit lay duisburg starten[[schwitz]]
""Cheftrainer Milan Sasic hat großen Respekt vor den Hanseaten: „Die Tabelle und die Statistiken beweisen, dass St. Pauli verdient dort oben steht. Die Mannschaft zeigt eine große Laufbereitschaft und hat viele Tore erzielt. Sie spielen immer auf Sieg, egal ob auswärts oder im heimischen Stadion.“ Auch Sportdirektor Bruno Hübner sieht in den Hamburgern ein starkes Team: „St. Pauli hat auf jeden Fall die Qualität bis zum Saisonende oben in der Tabelle zu bleiben. Ich habe großen Respekt vor ihrer Spielweise.“
Der MSV Duisburg denkt von Spiel zu Spiel, denn die Saison ist noch lang. „Für uns ist es wichtig zu sehen, wo wir am 30. Spieltag stehen. Dann gucken wir auch auf die Tabelle“, sind sich Hübner und Sasic einig.
Wollte gerade per paypal bei betfair einzahlen. es kommt die fehlermeldung, dass ich bei paypal eine kreditkarte registriert haben muss. ich nutze paypal jedoch nicht mit kreditkarte sondern mit einer normalen ec karte. weiß jemand ob ich dann tatsächlich nicht bei betfair per paypal einzahlen kann?
FT 14-0 :mrgreen:
@Joshi: [[cheers]]
Frame 1 beginnt ja hervorragend. [[rofl]]
gleich Jableh SC - Efrin SC 1 4/10 [[grin]]
Wie siehts beim Snooker aus? Wie viele Frames muss man da gewinnen?