Freitag, 29. Januar 2010

HSV-WOB
Ganz unsicher in meinen Augen.
WOB nun vorerst mit Maurermeister Lorenz-Günther Köstner. Eigentlich nicht die Spieler um zu mauern aber ich erinnere mich noch gut an Köstner (war auch mal bei uns) - "die Null soll stehen"..kann auch gern auf beiden Seiten sein.

Wenn WOB anderes Personal hätte, würde ich aufs Under tendieren aber mit den Offensivspielern..mhmhmhmh...ich bleibe dem Spiel, pregame zumindest, fern.
Mal sehen, wie sich das in den ersten Minuten entwickelt.
Naja, oder ich werd jetzt doch noch schwach und nehme mir des Unders mal an, sowie des X

Zuletzt bearbeitet:
ich werde heute mit lay duisburg starten[[schwitz]]

""Cheftrainer Milan Sasic hat großen Respekt vor den Hanseaten: „Die Tabelle und die Statistiken beweisen, dass St. Pauli verdient dort oben steht. Die Mannschaft zeigt eine große Laufbereitschaft und hat viele Tore erzielt. Sie spielen immer auf Sieg, egal ob auswärts oder im heimischen Stadion.“ Auch Sportdirektor Bruno Hübner sieht in den Hamburgern ein starkes Team: „St. Pauli hat auf jeden Fall die Qualität bis zum Saisonende oben in der Tabelle zu bleiben. Ich habe großen Respekt vor ihrer Spielweise.“

Der MSV Duisburg denkt von Spiel zu Spiel, denn die Saison ist noch lang. „Für uns ist es wichtig zu sehen, wo wir am 30. Spieltag stehen. Dann gucken wir auch auf die Tabelle“, sind sich Hübner und Sasic einig.

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, hätte ich auch... Duisburg sehr stark zur Zeit und spielen auch noch zu Hause!

Sehr stark zur Zeit? Hab fast Augenkrebs bekommen als ich die am Montag über 90 Minuten sah. Es gab nur wenige gute Kombinationen und vorne nur blindes Gekicke. Und FSV Frankfurt kann jeder 5:0 schlagen, ich glaub, dass es mit der langsamen Abwehr (Schlicke+Tiago/Fahrenhorst) ordentlich Probleme gegen den schnellen St. Pauli Sturm geben wird. Aber irgendwie hab ich zuletzt das Gefühl, dass St. Pauli ein bisschen gelähmt ist.

ich werde heute mit lay duisburg starten[[schwitz]]

""Cheftrainer Milan Sasic hat großen Respekt vor den Hanseaten: „Die Tabelle und die Statistiken beweisen, dass St. Pauli verdient dort oben steht. Die Mannschaft zeigt eine große Laufbereitschaft und hat viele Tore erzielt. Sie spielen immer auf Sieg, egal ob auswärts oder im heimischen Stadion.“ Auch Sportdirektor Bruno Hübner sieht in den Hamburgern ein starkes Team: „St. Pauli hat auf jeden Fall die Qualität bis zum Saisonende oben in der Tabelle zu bleiben. Ich habe großen Respekt vor ihrer Spielweise.“

Der MSV Duisburg denkt von Spiel zu Spiel, denn die Saison ist noch lang. „Für uns ist es wichtig zu sehen, wo wir am 30. Spieltag stehen. Dann gucken wir auch auf die Tabelle“, sind sich Hübner und Sasic einig.

[[yo]]

Wollte gerade per paypal bei betfair einzahlen. es kommt die fehlermeldung, dass ich bei paypal eine kreditkarte registriert haben muss. ich nutze paypal jedoch nicht mit kreditkarte sondern mit einer normalen ec karte. weiß jemand ob ich dann tatsächlich nicht bei betfair per paypal einzahlen kann?

Ist dein Paypalkonto gedeckt? Da geht kein Lastschriftverfahren wie bei ebay.[[yo]]

Ok hat sich geklärt.