Freitag, 29. Januar 2010

Heute abend Bundesliga:

Ich setze etwas auf den Trainereffekt und die gute Bilanz der Wölfe in Hamburg der letzten Jahre. (2Remis, 1Sieg, 6:4 Tore). Die Qualität ist auf jeden Fall vorhanden, um in Hamburg was zu holen. Wob auswärts eig nicht schlecht. Nur zwei Spiele verloren (bei Bayern und in Stuttgart)
Ich spiele:

X/Wolfsburg @2,00 William Hill
Wolfsburg schießt mehr als 1,5 Tore @2,70 Gamebookers

[[schwitz]]

Wollte gerade per paypal bei betfair einzahlen. es kommt die fehlermeldung, dass ich bei paypal eine kreditkarte registriert haben muss. ich nutze paypal jedoch nicht mit kreditkarte sondern mit einer normalen ec karte. weiß jemand ob ich dann tatsächlich nicht bei betfair per paypal einzahlen kann?

Habe bei betfair auch per PayPal eingezahlt. Die wollten nichts von ner Kreditkarte von mir wissen....
Also PayPal geht schon bei Betfair...

Habe bei betfair auch per PayPal eingezahlt. Die wollten nichts von ner Kreditkarte von mir wissen....
Also PayPal geht schon bei Betfair...

und was für eine karte hast du bei paypal registriert? eine kredit- oder normale ec - karte? (bei mir sparkassen karte)

weil im unterschied zu bwin wo ich problemlos mit paypal einzahlen kann kommt bei betfair bei mir unverändert die fehlermeldung, dass ich eine kreditkarte registrieren muss.

bei bwin wurde ich zu paypal verbunden habe mittels einer TAN online sofort überwiesen und alles ging glatt ...

Ich setze etwas auf den Trainereffekt und die gute Bilanz der Wölfe in Hamburg der letzten Jahre. (2Remis, 1Sieg, 6:4 Tore). Die Qualität ist auf jeden Fall vorhanden, um in Hamburg was zu holen. Wob auswärts eig nicht schlecht. Nur zwei Spiele verloren (bei Bayern und in Stuttgart)
Ich spiele:

X/Wolfsburg @2,00 William Hill
Wolfsburg schießt mehr als 1,5 Tore @2,70 Gamebookers

[[schwitz]]
Meinst du jetzt den guten Lorenz-Günther, oder die Trennung von Armin Veh? [[nixweiss]]

Für mich in diesem Match
HSV @1,9 bah
>2,5 Tore @1,7 expekt [[schwitz]]

Meinst du jetzt den guten Lorenz-Günther, oder die Trennung von Armin Veh? [[nixweiss]]

Für mich in diesem Match
HSV @1,9 bah
>2,5 Tore @1,7 expekt [[schwitz]]

Ich meine damit, dass die Mannschaft durch Trainerentlassung wachgerüttelt wird und in die Verantwortung genommen wird...
Sie müssen langsam wieder punkten soll das mit dem internationalen Geschäft noch was werden.
Der gute Lorenz muss da heute in Sachen Einstellung und Motivation eigentlich nicht viel machen. Das muss von der Mannschaft kommen...

Also die Junge Wolfsburger Mannschaft soll mal aufm Teppich bleiben.

Ich denke nicht das Wolfsburg International weiter spielen wird.

Letztes Jahr sind sie Meister geworden und dabei bleibt es auch.

Denke mal Wolfsburg wird jetzt wieder weiterhin im Mittelfeld rumdümpeln, wo sie mM auch hingehören.

Also wird Hamburg heute gewinnen [[yo]]

schon klar, dass paypal geht. aber scheinbar nicht so wie bei bwin wo ich problemlos per sofortüberweisung einzahlen kann. betfair meckert dass keine kreditkarte reg. ist. und paypal aufladen kann man scheinbar nur per normaler banküberweisung und nicht per sofortüberweisung.

bei mir hat das ohne Kreditkarte problemlos funktioniert...
Und Auszahlungen mache ich über Banküberweisung. Da hat der Perso gereicht.
Ich hatte noch nie Probleme bei Betfair mit Ein-und Auszahlungen.

bei mir hat das ohne Kreditkarte problemlos funktioniert...
Und Auszahlungen mache ich über Banküberweisung. Da hat der Perso gereicht.
Ich hatte noch nie Probleme bei Betfair mit Ein-und Auszahlungen.

grade antwort von betfair erhalten falls es jemand intressiert. also das funzt nicht per sofortüberweisung wie bei bwin z.b.
schade.

Sie bekommen die Meldung mit der Karte wenn Sie kein Guthaben auf Ihrem PayPalkonto haben.

Betfair arbeitet im Zusammenhang mit PayPal nicht mit Lastschrift, das Guthaben das Sie Ueberweisen moechten muss also Verfuegbar auf Ihrem Betfairkonto sein.

grade antwort von betfair erhalten falls es jemand intressiert. also das funzt nicht per sofortüberweisung wie bei bwin z.b.
schade.

Sie bekommen die Meldung mit der Karte wenn Sie kein Guthaben auf Ihrem PayPalkonto haben.

Betfair arbeitet im Zusammenhang mit PayPal nicht mit Lastschrift, das Guthaben das Sie Ueberweisen moechten muss also Verfuegbar auf Ihrem Betfairkonto sein.

Okay dann war damals bei der letzten Einzahlung wohl noch Geld auf meinem PayPal-Konto als ich eingezahlt habe.
Hatte ich auch nicht gewußt. Danke [[yo]]

schade.

na gibts denn die Option Sofortüberweisung bei betfair nicht??? Ich denke schon!

kenne mich da ja gar nicht aus. sicheres ding?

Weiß ich nicht, was ist schon sicher? Ronnie kenn ich, bzw. habe schon einige Spiele von ihm gesehen. Von seinem gegenüber sah ich nur eins bis dato.

Ich vertrau dem guten alten Ronnie einfach mal, schauen wir mal.

Pommel scheint sich im Bereich Snooker besser auszukennen und ist selbst größer drauf.