Freitag, 29. Januar 2010

jups...20 E ausgelegt, nie wieder bekommen. Für mich kein Ding, habs gerne aus meiner Tasche drauf gelegt...aber die Kombination von "Geld gestohlen... und dann noch fürn guten Zweck" sind eine Freschheit... Naja, soll er damit glücklich werden!

ärgerlich sowas...habe hier im Forum auch schon ein paar Geschäfte gemacht, Hut ab[[cheers]] , alles sehr schnelle, nette und pünktliche Leute[[yo]] Gerade erst gestern hat mir jemand sogar 5 Euro mehr überwiesen als vereinbart war[[yo]]

@both...

habe bis vor rund einem Jahr auch recht regelmäßig Geld geliehen!
Einer gab mir auch stets etwas mehr zurück...um daraufhin am Ende mal mit 100 abzuhauen... (hatte vorher aber rund 100 mehr zurück bekommen...) Ist also nicht der rede wert...

hinzu kommen die bekannten Aktionen (clubatleticomadrid, Juninho)
Insgesamt habe ich rund 150 Verlust durch solche Vertrauensgeschäfte!

Das war ne tolle NHL-Nacht [[stupid]]
Ich könnt mich immer noch über die Flyers aufregen.
Muss auch zugeben, dass Kovalchuk zur Abwechslung gut gespielt hat, aber das dürfen die Flyers nicht mehr abgeben...
Heute NHL-Pause und Fehleranalyse

Kovalchuk wollt sich ja nur empfehlen. $10 Millionen per annum mit 10-jähriger Laufzeit. Aber Interessenten hat er zur Genüge. [[nixweiss]]

Atlanta hat aber insgesamt besser gespielt, einfach eiskalt eben. Colorado war halt riskant zu tippen, obgleich ich es auch getippt habe. Riskant insofern, dass jene Teams die oben mitspielen jetzt nicht mehr allzu sehr motiviert sind teilweise.

Heute auch nicht viel Interessantes dabei. Schauen wir mal.

Kovalchuk wollt sich ja nur empfehlen. $10 Millionen per annum mit 10-jähriger Laufzeit. Aber Interessenten hat er zur Genüge. [[nixweiss]]

Atlanta hat aber insgesamt besser gespielt, einfach eiskalt eben. Colorado war halt riskant zu tippen, obgleich ich es auch getippt habe. Riskant insofern, dass jene Teams die oben mitspielen jetzt nicht mehr allzu sehr motiviert sind teilweise.

Heute auch nicht viel Interessantes dabei. Schauen wir mal.

Die beiden Punkte hab ich wohl zu schwach gewichtet in meiner Einschätzung. Man hat mMn schon gemerkt, dass die Flyers wollten, aber den 2 schnellen Gegentoren im 3.Drittel war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Da haben sie auch etwas die Nerven verloren und sich ein paar Strafzeiten eingehandelt. Da geb ich dir Recht. Die Thrashers einfach clever gespielt...

@both...

habe bis vor rund einem Jahr auch recht regelmäßig Geld geliehen!
Einer gab mir auch stets etwas mehr zurück...um daraufhin am Ende mal mit 100 abzuhauen... (hatte vorher aber rund 100 mehr zurück bekommen...) Ist also nicht der rede wert...

hinzu kommen die bekannten Aktionen (clubatleticomadrid, Juninho)
Insgesamt habe ich rund 150 Verlust durch solche Vertrauensgeschäfte!

Darf man fragen, warum diese User ausgerechnet an dich herangetreten sind und welche Begründungen sie angegeben haben, Geld zu brauchen ? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.