muss nachlegen tianjin 24,5+@1,9 (1/10)
Tianjin die line erscheint mir zu hoch +15,5@1,85 (1/10) pregame
Bin ich der einzige,der Darts total kacke findet ? :mrgreen:
Bisher spielt aber auch keiner gut gegen Lewis.. wenn der Junge Druck bekommt sieht das ganz anders aus...
Gary wurde am Rücken behandelt, heißt also dann doch warm anziehen für den fairsten aller Sportler Phil Taylor. Auch wenn jetzt alle (mich eingeschlossen) ihr Geld auf Phil haben, Ando darf man nie unterschätzen und wenns dem Rücken wirklich besser geht, kann sich Phil schon mal ne Abschiedsrede für heute Abend ausdenken.
Bisher spielt aber auch keiner gut gegen Lewis.. wenn der Junge Druck bekommt sieht das ganz anders aus...
die wird es nicht geben
Sollte er verlieren, Ausgang suchen und nach Hause.
Gegen welchen Gewinner von welchem Match spielt er denn als nächstes? Steht das schon fest oder wird das erst noch ausgelost?
Der hätte ja sogar Chancen auf den Titel, wenn der so weitermacht, oder? Average von 106...
Wright hat nicht gut gegen ihn gespielt? 103 Average, 40% auf die Doppel....Der Junge hat schon heftig unter Druck gestanden und sich dabei enorm gut präsentiert. Keine Ahnung welchen Sport du die letzten Tage verfolgt hast, aber Darts war sicher nicht dabei.
taylor-anderson
Das A-Game gegen Wright kannst du jetzt nicht gegen Richardson und Webster vergleichen, gegen Wright war er big Underdog ... ich sage nicht das er schlecht spielt, nur gibt es kaum Gegenwehr und das im Viertelfinale.. 5-0 für Ihn , das doch schon fast lächerlich und ne null Leistung von Webster.. avg 91 und 4 x 180 für das PDC Viertelfinale, da wäre Lim besser gewesen.
Das A-Game gegen Wright kannst du jetzt nicht gegen Richardson und Webster vergleichen, gegen Wright war er big Underdog ... ich sage nicht das er schlecht spielt, nur gibt es kaum Gegenwehr und das im Viertelfinale.. 5-0 für Ihn , das doch schon fast lächerlich und ne null Leistung von Webster.. avg 91 und 4 x 180 für das PDC Viertelfinale, da wäre Lim besser gewesen.