Freitag, 29.12.2017

Freitag, 29.12.2017

• Jamie Lewis

Stimmen: 8 30.8%
  • Darren Webster

Stimmen: 3 11.5%
  • Dimitri van den Bergh

Stimmen: 2 7.7%
  • Rob Cross

Stimmen: 12 46.2%
  • Michael van Gerwen

Stimmen: 13 50.0%
  • Raymond van Barnefeld

Stimmen: 3 11.5%
  • Gary Anderson

Stimmen: 7 26.9%
  • Phil Taylor

Stimmen: 11 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    26
Respektiere deine Meinung voll - weil du dich bei dart super auskennst - wobei die +3,5 Sets auf rvb schon fast verhöhnung ist - niemals geht er hier unter klar kann MvG mit extrem high scoring alles weg pulverisieren - und vl hatte er sein schlechtes WM Match gegen price aber wenn es nochmal kommt ist er fix weg - RvB ist für mich wie die deutsche Fußball 11 - bei Turnieren immer absolut top und das gleiche gilt für miCh mit rvb und die WM - hoffe auf ein legenden finale rvb vs Power und das Power seine Nr 17. Holt!

Klar ist was dran an Barney. ist halt n Turnierspieler. Für mich MVG dennoch vorn. Wir werden sehen. Aber gegen Power's Nr. 17 hab ich auch nunmal so gar nix ;)

Gary wurde am Rücken behandelt, heißt also dann doch warm anziehen für den fairsten aller Sportler Phil Taylor. Auch wenn jetzt alle (mich eingeschlossen) ihr Geld auf Phil haben, Ando darf man nie unterschätzen und wenns dem Rücken wirklich besser geht, kann sich Phil schon mal ne Abschiedsrede für heute Abend ausdenken.