typisches bayern-spiel...90. gibts das 1-0 weil freiburg vorher die chancen nichts nutzt...seit jahren datt selbe
[[nixweiss]]
haha, rumänien auch immer ne wette wert
[[nixweiss]]
haha, rumänien auch immer ne wette wert
Ja, war schon echt der hammer, was sich so in der Offensive auch mal tut. Hauptsache Torchancen verhindern man [[hammer]][[help]]Nix neues.
Hast du die Szene mit Olic beim Pokalspiel schon vergessen?[[grin]]
vor allem wenn man, wie in italien keins hat [[nixweiss]]
Freut mich das du mit warst! [[yo]]
Solch Spiele liebe ich! :mrgreen:
eventgänger[[yo]]
Gewisse Funktionäre (Berlusconi etc) haben genügend Geld...
aber ein Platini (UEFA) oder Blatter (FIFA) sind seit Jahren für ihre pro Italien und Frankreich Politik bekannt!
Zilina 3:3 [[stupid]]
Genau... Weil Freiburg an einem Freitag Abend ja so ein Mega Event ist... omg [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Was du fürn Quatsch laberst ... :mrgreen:Gewisse Funktionäre (Berlusconi etc) haben genügend Geld...
aber ein Platini (UEFA) oder Blatter (FIFA) sind seit Jahren für ihre pro Italien und Frankreich Politik bekannt!
Zilina 3:3 [[stupid]]
1x Allianzarena reicht denen schon. Gegner egal. Ist doch immer ausverkauft. Da sind viele froh, wenn sie überhaupt mal zusehen dürfen [[yo]]
1:0 Bray!!! Das gibts es nicht, das gibts es nicht, nein das kann es einfach nicht geben!!! [[winkewinke]]
Wobei man sich hier echt fragen sollte, wer eigentlich Schuld dadran hatte [[help]][[kotz]][[bang]][[hammer]]
Eieiei ... Bray 1:0
Was du fürn Quatsch laberst ... :mrgreen:
Deswegen ist die EM´12 auch an POL/UKR gegangen und nicht
nach Italien?
Sollen doch die Serben bei sich daheim zündeln, vielleicht werden
sie ja wieder mal ausgesperrt, wie anno ´92.
1:0 Bray!!! Das gibts es nicht, das gibts es nicht, nein das kann es einfach nicht geben!!! [[winkewinke]]
Hab mir durch dein link das Spiel angeschaut, unverdient ist es auf jeden fall nicht !