FREItag 29/08/14

FREItag 29/08/14

• 1

Stimmen: 16 31.4%
  • x

Stimmen: 4 7.8%
  • 2

Stimmen: 9 17.6%
  • halt overzz

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
Das frag ich mich auch oft.Natuerlich gabs wesentlich weniger Konkurenz
und sie hatten eigentlich alles.Die waren die Nr.1, unangefochten.
Bei uns waren sie auch einige Jahre beim Tennisturnier, da haben die Geschaeftsleute die Kreditkarten abgegeben und um Einsaetze bis zu
25000 Schilling gespielt.Ich hab um an Hunderter gespielt. Alles kein Problem, da wurde gesetzt das sich die Tische gebogen haben.War nicht wenig Geld damals. Aber jetzt, das schaut ein wenig anders aus

Wenn du jetzt solche Einsätze in Randligen spielst und gewinnst kannst du doch schon zu 80% sicher sein das der Buchmacher auf seine AGB hinweist und aus einem 0815 Grund die Wette storniert [[help]]

Wenn du jetzt solche Einsätze in Randligen spielst und gewinnst kannst du doch schon zu 80% sicher sein das der Buchmacher auf seine AGB hinweist und aus einem 0815 Grund die Wette storniert [[help]]
Dieses Problem hatte ich noch nie. Im Prinzip ist das ja kaum moeglich wenn kein wirklicher Fehler vorliegt. Es ist zum Beispiel kein Fehler wenn die ganze Welt auf 2, 5 quotiert und einer bietet 3, 5 an. Wenn aber statf 2, 5
Eine 25, 0 steht dann ja. Es unterliegt der Aufsichtspflicht und Kontrolle eines Unternehmens fehlerlos zu arbeiten. In einer zertifizierten Firma gibts jedes Jahr von externen Firmen Autits um immer wieder dieses Qualitaerszertifikat zu bekommen. Fuer ein Wettbuero sollte das ein Problem sein?

Ne Spaß, glaub ich net mal.. Aber Wahnsinn wie du jedes Mal im LiL meine Resets erwähnen musst. Zig User haben Blogs mit Resets in ihren Signaturen. Bei keinem einzigen stört's dich außer bei mir .. Natürlich geh ich dann drauf ein weil's nervt. Du musst dir ja nix anhören, stichelst halt bissl.. Warum bin ich eigentlich nicht mehr auf deiner Igno? Laut deiner eigenen Aussage war ich es zumindest mal.[[grin]]

Ne Spaß, glaub ich net mal.. Aber Wahnsinn wie du jedes Mal im LiL meine Resets erwähnen musst. Zig User haben Blogs mit Resets in ihren Signaturen. Bei keinem einzigen stört's dich außer bei mir .. Natürlich geh ich dann drauf ein weil's nervt. Du musst dir ja nix anhören, stichelst halt bissl.. Warum bin ich eigentlich nicht mehr auf deiner Igno? Laut deiner eigenen Aussage war ich es zumindest mal.[[grin]]

Das hat doch schon fast was nostalgisches, so alte tm.de Zeiten und so :mrgreen: