FREItag 29/08/14

FREItag 29/08/14

• 1

Stimmen: 16 31.4%
  • x

Stimmen: 4 7.8%
  • 2

Stimmen: 9 17.6%
  • halt overzz

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
Mara hat -5 für 2,12 gerade gehabt.Was meinst mit gefixxt?

Wo Bangkok gegen Indonesia gespielt hat hab ich im LiL doch geschrieben dass der Quotenverlauf usw. bisschen komisch aussieht... Die Spreads PRO Indonesia dann kurz vor Spielbeginn eingebrochen, Bangkok gewinnt mit 8 und Indonesia covert. Masi meinte au wär manipuliert (ich hasse das Wort gefixt) gewesen.. Deswegen irgendwie mulmiges Gefühl..

edit//

Irgendwas stimmt bei Bangkok-Indonesia nachher nicht.
Ich spiel erstmal nix und bin gespannt. [[schwitz]]

Masi net zufällig da, oder?

Hat sich grad bisschen normalisiert.
Aber die Quoten + Spreads waren vorhin enorm komisch..

Quote fällt aber klar Richtung Indonesia

Das wars..

Zuletzt bearbeitet:
yoo power da?
kann man granitas für @2,2 small mitnehmen oder darf banga nicht mehr fixen diese season? wars nicht so, dass banga cup-spiele gewinnen darf und liga granitas? kp ob ich es so in erinnerung habe

da Dainava eh schon sicher abgestiegen ist is es quasi wurscht wer die Punkte bekommt, sind beides böse Fixer heuer, also nobet

könnte dunkles we werden für hertha und hertha II:mrgreen:
//weisste da haste halt im hinterkopf es ist vizekusen... aber bis zur pause im winter gehen die sicher ab wie schnitzel und dann gibts wieder wenig bergab

Wenn Kraft wirklich ausfällt, wird ja Burchert mit nach Leverkusen als Nummer 2 fahren. Damit steht Sprint wieder heute Abend im Tor gegen Viktoria und Körber aus der U19 wird wohl auf der Bank sitzen. Junge, ist da was los...