FREItag 29/08/14

FREItag 29/08/14

• 1

Stimmen: 16 31.4%
  • x

Stimmen: 4 7.8%
  • 2

Stimmen: 9 17.6%
  • halt overzz

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
BWIN:

Wir sind bei Ihrem Konto auf ein Problem gestoßen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

----------------------------------------------------------------

Was solll es denn für Probleme geben?

habe bester auch 200 Euro ausgezahlt die wurden schon bestätigt. Kann ich wenigstens da sicher sein das ich dass Geld schon bekomme.? Auf dem Konto sind ca. 400 Euro drauf.

Account wurde auch schon verifiziert [[stupid]]

Jmd mal das gleiche Problem gehabt?

BWIN:

Wir sind bei Ihrem Konto auf ein Problem gestoßen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

----------------------------------------------------------------

Was solll es denn für Probleme geben?

habe bester auch 200 Euro ausgezahlt die wurden schon bestätigt. Kann ich wenigstens da sicher sein das ich dass Geld schon bekomme.? Auf dem Konto sind ca. 400 Euro drauf.

Account wurde auch schon verifiziert [[stupid]]

Jmd mal das gleiche Problem gehabt?

Bei bwin ist man doch nicht angemeldet [[bang]]

dauern einzahlung auf bet-ibc bei euch in letzter zeit auch immer so lange?

hab bis jetzt immer nach 2-3 stunden den support angeschrieben, erst dann wurde mein guthaben immer gutgescrhieben. automatisch scheints iwie nicht mehr zu klappen [[nixweiss]]

Jo ist mir auch aufgefallen. Schnell was draufschieben, wegen einer guten Wette klappt nimmer so. 3 Stunden sind keine Ausnahme. Vorhin allerdings 3 Minuten gedauert. Muss man wohl inzwischen immer genügend drauf lassen, gab ja noch nie Probleme.
Ansonsten lass den Verwendungszweck weg und schick es per Mail an den Support nach, wenn es mal wichtig ist. Dann kümmert sich gleich einer drum.

War ein Traum. Nicht das geringste Problem, nichts.

Bonus extrem hoch und einmal umsetzen , Quote egal

Bbin seit 1.Tag dort

tja was ist denn da nur aus dem "Verein" geworden.

Wahrscheinlich kam dann die Zeit wo viele Buchmacher ihr Onlinegeschäft hochgezogen hat und somit Umsatzeinbuße und natürlich weniger Gewinn, sodass Sie jetzt eben alles stornieren um das aufrecht zu erhalten [[nixweiss]][[nixweiss]]

tja was ist denn da nur aus dem "Verein" geworden.

Wahrscheinlich kam dann die Zeit wo viele Buchmacher ihr Onlinegeschäft hochgezogen hat und somit Umsatzeinbuße und natürlich weniger Gewinn, sodass Sie jetzt eben alles stornieren um das aufrecht zu erhalten [[nixweiss]][[nixweiss]]

Das frag ich mich auch oft.Natuerlich gabs wesentlich weniger Konkurenz
und sie hatten eigentlich alles.Die waren die Nr.1, unangefochten.
Bei uns waren sie auch einige Jahre beim Tennisturnier, da haben die Geschaeftsleute die Kreditkarten abgegeben und um Einsaetze bis zu
25000 Schilling gespielt.Ich hab um an Hunderter gespielt. Alles kein Problem, da wurde gesetzt das sich die Tische gebogen haben.War nicht wenig Geld damals. Aber jetzt, das schaut ein wenig anders aus