alster schrieb:man sollte vllt die finger vom finnischen fussball lassen!!! [[grin]]
nur aufgrund einer guten heimbilanz ist ein mannschaft nicht zu spielen vor allen dingen nicht bei 1,5edi schrieb:Ne, lass ich so nicht stehen. Heimbilanz von Lahti war bisher hervorragend - Platz 2. Deshalb ne 1,5 spielbar.
Wettfratz schrieb:weiß irgendwer eine Bombenoverwette fürs weekend? ich hab da nur Cruzeiro in Brasil [[yo]] ??
Tobi schrieb:Williams under Federer under noch bitte [[winkewinke]]
alster schrieb:man sollte vllt die finger vom finnischen fussball lassen!!! [[grin]]
Stefan+Sebastian schrieb:Milwaukee 5
Chi. Cubs 2
Shit; ich hoffe Cubs kann gewinnen; nur noch dieses Spiel in einer Kombi
Saya schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Milwaukee 5
Chi. Cubs 2
Shit; ich hoffe Cubs kann gewinnen; nur noch dieses Spiel in einer Kombi
Da kann noch viel passieren, ist schließlich Baseball.
SCF.MoD schrieb:Komme grad vom sport heim und ärger mich auch fürchterlich über lahti!!
Aber nur weil der Volkstipp in die Hose geht ist es totaler Quatsch zu schreiben, das die finnische liga untippbar ist. Die Analysen im Forum waren gut und die 1,5 ganz klar spielbar.
Das ist eben Sport!!
Aber ich werde weiterhin die finnische Liga beobachtet [[bussi]]
Stefan+Sebastian schrieb:SCF.MoD schrieb:Komme grad vom sport heim und ärger mich auch fürchterlich über lahti!!
Aber nur weil der Volkstipp in die Hose geht ist es totaler Quatsch zu schreiben, das die finnische liga untippbar ist. Die Analysen im Forum waren gut und die 1,5 ganz klar spielbar.
Das ist eben Sport!!
Aber ich werde weiterhin die finnische Liga beobachtet [[bussi]]
Junge; es geht hier gar nicht um Analysen !! Natürlich sind die Analysen im Forum immer gut! man bedenke aber dass es bei den Finnen immer zu entäuschenden Ergebnissen kommt. und es bleibt jedem seine Meinung zu äussern. Danke [[bussi]]
Ich selber würde wahrscheinlich nie mehr auf finnische Ligen tippen, da ich davon nur Verluste mache-
schrei doch nicht so. schön abwarten, denn hinten scheißt die entebluefighter schrieb:LIMERICKKKKKKKKKKKKKKKKKK
geil, geil, geil
egon schrieb:schrei doch nicht so. schön abwarten, denn hinten scheißt die entebluefighter schrieb:LIMERICKKKKKKKKKKKKKKKKKK
geil, geil, geil
jepp, nun ist es angebrachtbluefighter schrieb:egon schrieb:schrei doch nicht so. schön abwarten, denn hinten scheißt die entebluefighter schrieb:LIMERICKKKKKKKKKKKKKKKKKK
geil, geil, geil
3:2 Limerick FT
Wieder geiler Pick von Chris.
Danke [[bussi]]