Freitag, 29.06.2007

Komme grad vom sport heim und ärger mich auch fürchterlich über lahti!!
Aber nur weil der Volkstipp in die Hose geht ist es totaler Quatsch zu schreiben, das die finnische liga untippbar ist. Die Analysen im Forum waren gut und die 1,5 ganz klar spielbar.
Das ist eben Sport!!
Aber ich werde weiterhin die finnische Liga beobachtet [[bussi]]

SCF.MoD schrieb:
Aber nur weil der Volkstipp in die Hose geht ist es totaler Quatsch zu schreiben, das die finnische liga untippbar ist. Die Analysen im Forum waren gut und die 1,5 ganz klar spielbar.
Das ist eben Sport!!

Junge; es geht hier gar nicht um Analysen !! Natürlich sind die Analysen im Forum immer gut! man bedenke aber dass es bei den Finnen immer zu entäuschenden Ergebnissen kommt. und es bleibt jedem seine Meinung zu äussern. Danke [[bussi]]
Ich selber würde wahrscheinlich nie mehr auf finnische Ligen tippen, da ich davon nur Verluste mache-

Stefan+Sebastian schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Das ist eben Sport!!

Junge; es geht hier gar nicht um Analysen !! Natürlich sind die Analysen im Forum immer gut! man bedenke aber dass es bei den Finnen immer zu entäuschenden Ergebnissen kommt. und es bleibt jedem seine Meinung zu äussern. Danke [[bussi]]
Ich selber würde wahrscheinlich nie mehr auf finnische Ligen tippen, da ich davon nur Verluste mache-

Kann man so nicht stehen lassen.
Auch Finnland kann man gut spielen.
Tampere zb. heute. Auch hier war ein Sieg wahrscheinlich.
Es gibt in jeder Liga Spiele die eindeutig aussehen und anschließend
nicht kommen. Kann man nicht nur auf Finnland beziehen.

bluefighter schrieb:
egon schrieb:
bluefighter schrieb:
LIMERICKKKKKKKKKKKKKKKKKK

geil, geil, geil
schrei doch nicht so. schön abwarten, denn hinten scheißt die ente

3:2 Limerick FT

Wieder geiler Pick von Chris.
Danke [[bussi]]
jepp, nun ist es angebracht
b010.gif