Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, bei Banfield ist Salvio wieder zurück im Team, er bester Schütze.
Aber Hurucan ja Heimstark, von daher Sieg sicher nicht so unwarscheinlich.
Bei den Old Boys würde ich derzeit klar aufs Unendschieden gehen, wer daheim in 8 spielen, 6x Unendschieden spielt da sollte es heute wieder so sein.
Arsenal zwar letzter, haben aber trotzdem ein gutes Team, nur fehlt hier heute Leguizamon.
Uli Hoeneß hat im Beisein hochrangiger Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Sport im Berliner Adlon Hotel die Goldene Sportpyramide erhalten.
Der Bayern-Manager nahm die wertvollste Auszeichnung des deutschen Sports für sein sportliches Lebenswerk, seine humanitären Aktivitäten und seine ungewöhnlichen Verdienste um das Ansehen des deutschen Fußballs entgegen.
"Uli Hoeneß polarisiert. Man wird kaum jemanden finden, der zu ihm keine Meinung hat. An ihm kommt einfach keiner vorbei", lobte Telekom-Chef Rene Obermann den Preisträger.
jemand schonmal bei pokerstars aufs konto ausgezahlt?
gibt man da nur die normale kto nr und blz an? normalerweisebraucht man ja diese IBAN und SWIFT code...?!
Warum habe ich jetzt schon das Gefühl, dass Werder wieder einen Volltreffer verpflichtet hat?
Und wieder für ein Bruchteil des Geldes, was der FCB so verballert
Warum habe ich jetzt schon das Gefühl, dass Werder wieder einen Volltreffer verpflichtet hat?
Und wieder für ein Bruchteil des Geldes, was der FCB so verballert