Freitag, 29.05.09 - Asiawochen

Freitag, 29.05.09 - Asiawochen

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Hab die 2.Hälfte der Nationalelf gesehen aber was die gebracht haben war reine
Leistungsverweigerung. Hat man daran gesehen, dass die letzten 5 Minuten sie unbedingt
den Siegtreffer wollten, vorher jedoch eine Nullbock-Einstellung.

Natürlich ist die Reise schlecht gewählt nach dem Bundesliga - Finale wo jeder Spieler in
den Urlaub will, aber so eine Leistung wie heute ist für eine so starke Fußballnation wie es
wir deutsche sind einfach nicht zu entschuldigen.

Was würde mein Vorgesetzter dazu sagen wenn ich mal einen Gang zurückschalte und diese
Versager verdienen Millionen. Doch einen Rüffel werden die Spieler mit Sicherheit nicht
bekommen. Hauptsache die Haare sind schön

Nach Zhirkov ist nun ein weiterer Bayern Wunschspieler nicht mehr zu haben

Der französische Nationalspieler Yoann Gourcuff bleibt GirondinsBordeaux erhalten. Der Verein machte Gebrauch von seiner Kaufoption undbindet den Mittelfeldspieler mit einem Vierjahresvertrag. Er war vom ACMailand ausgeliehen.

Ich sehe das schon kommen das Ribery uns verlässt und am ende stehen wir mit ein mittelklasse spieler wie helb da

Bravo Uli

joKer24 schrieb:
Nach Zhirkov ist nun ein weiterer Bayern Wunschspieler nicht mehr zu haben

Der französische Nationalspieler Yoann Gourcuff bleibt GirondinsBordeaux erhalten. Der Verein machte Gebrauch von seiner Kaufoption undbindet den Mittelfeldspieler mit einem Vierjahresvertrag. Er war vom ACMailand ausgeliehen.

Ich sehe das schon kommen das Ribery uns verlässt und am ende stehen wir mit ein mittelklasse spieler wie helb da

Bravo Uli
Da kannst du nur Help! rufen.

So liebe Wettfreunde!

Heute hat sich der Gang zur Oddset-Frau wirklich gelohnt - schon der Fußmarsch dorthin führte mich bei strahlendem Sonnenschein und saphirblauem Himmel vorbei an prächtig blühenden Gärten und kunstvoll geschmückten Terassen. Schließlich im Oddset-Laden angekommen fielen mir sofort folgende drei Picks ins Auge, die ich folgerichtig als Oddset-Dreier-Kombi auf dem Oddset-Tippschein mit einem Kugelschreiber angekruzt habe:

Wales - Estland Tipp 1 @ 1,50

Boulogne-sur-Mer - Amiens Tipp 1 @ 1,30

St. Patrick's - Bray Wanderers Tipp 1 @ 1,50

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 14,65 Euro

Was sagt ihr zu obiger Oddset-Kombi? Vielleicht hat ja der ein- oder andere von euch die gleichen Picks gespielt?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen!

Gruß und allen Puntern viel Wetterfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Heute hat sich der Gang zur Oddset-Frau wirklich gelohnt - schon der Fußmarsch dorthin führte mich bei strahlendem Sonnenschein und saphirblauem Himmel vorbei an prächtig blühenden Gärten und kunstvoll geschmückten Terassen. Schließlich im Oddset-Laden angekommen fielen mir sofort folgende drei Picks ins Auge, die ich folgerichtig als Oddset-Dreier-Kombi auf dem Oddset-Tippschein mit einem Kugelschreiber angekruzt habe:

Was sagt ihr zu obiger Oddset-Kombi? Vielleicht hat ja der ein- oder andere von euch die gleichen Picks gespielt?

Hey Sky diese Kombi sollte durchgehen meiner Meinung nach, allerdings halt wie immer: Stichwort ''Oddset Quoten'', aber diesmal wirst du abc$$shen.

Viel Erfolg.

P.S. Wales hab ich auch drin.

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Sieht mir ganz nach einer Abcash-Kombi aus ...

Bei Pinni bekommst für 5.50 € auch nur 20.52 € - scheint mir also ein richtig gutes Ding zu sein

Taiga Wutz schrieb:
olliveira schrieb:
Chillli schrieb:
olliveira schrieb:
"Sharapova penetriert die Gegnerin"

kann sie das nicht mit mir machen ?

sie soll dich penetrieren

Wahrscheinlich fehlen ihm „Long Dong“ Demel & Atouba, die haben ja nun Sommerpause.
Und die halbe Tube Vaseline ist auch noch da .....

naja das dein oli das häufig genug mit dir und vielen anderen gemacht hat, sollte einem aber noch mehr zu denken geben

wenn das penetrieren ist, was maria dort auf dem platz macht, laut dem kommentator... dann dürfte sie...muahahaaha

Chillli schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
olliveira schrieb:
Chillli schrieb:
olliveira schrieb:

Wahrscheinlich fehlen ihm „Long Dong“ Demel & Atouba, die haben ja nun Sommerpause.

naja das dein oli das häufig genug mit dir und vielen anderen gemacht hat, sollte einem aber noch mehr zu denken geben

wenn das penetrieren ist, was maria dort auf dem platz macht, laut dem kommentator... dann dürfte sie...muahahaaha

Sie dürfte also laut deiner aussage dich mit ein "umschnaldildo" von hinten nehmen oder wie ?

joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
olliveira schrieb:
Chillli schrieb:
olliveira schrieb:

Sie dürfte also laut deiner aussage dich mit ein "umschnaldildo" von hinten nehmen oder wie ?

Eine Diskussion, die die Welt nicht braucht!

Sapphire Sky schrieb:
joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
olliveira schrieb:
Chillli schrieb:
olliveira schrieb:

Eine Diskussion, die die Welt nicht braucht!

hab ja nur nachgefragt