Freitag, 29.05.09 - Asiawochen

Freitag, 29.05.09 - Asiawochen

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Bsoffokles schrieb:
jetzt kommt Nadal

von Hewitt erwarte ich mir eine kämpferische Leistung und lange Grundlinienduelle,
halte es für gut möglich dass er einen Satz gewinnt.
Schönes Wochenende

bin auch mal auf Hewitt + 2,5 @ 3,5
Nadal wirds wohl in 3 Sätzen hinter sich bringen wollen, andererseits erscheint er mir aber doch reichlich überspielt, vielleicht geht die 3,5 ja durch

Pechvogel schrieb:
Caveman schrieb:
alabamaman schrieb:
<A href="<A">Jiang Ning aus Qingdao, von 1897-1914 Teil des sogenannten Deutschen Schutzgebiets Kiautschou,

ist doch cool, da bekommt man Geschichtsunterricht zum Nulltarif, während man sich das Rumgegammel antut

Solange homo pekinensis nicht mitspielt solls mir recht sein.

Scheisse hab Deutschland handicap dick angespielt

Mann o Mann, was war das für ein grottenschlechter Kick:

China - Deutschland 1:1 FT

Aus deutscher Sicht kann man froh sein, dieses Spiel nicht noch verloren zu haben.

Diese 90 Minuten vor dem Bildschirm waren definitiv verschenkte Lebenszeit und einer deutschen Nationalmannschaft nicht würdig - ganz egal, ob der Zeitpunkt dieses Spiels günstig war oder nicht.

Ein ernüchterndes Spiel, in dem zu keiner Sekunde "Leidenschaft" auf Seiten der deutschen Elf zu erkennen war.

Gott sei Dank habe ich das Spiel nicht in meiner Oddset-Kombi gehabt - die Kombi wäre schon jetzt verzockt gewesen.

Gruß,

Sapphire Sky

Hab ich nen Hals, da jammert die DFL und der DFB immerrum, dass Sie mehr Geld aus China wollen und liefern dann solch ein Match ab? Unbegreiflich!!!

Wenn man solch ein Spiel nicht ernst nimmt, kann man sich die Reise schenken, denn so kann ich mir nicht vorstellen, dass die chinesen heiß auf dt. Fussball sind!

Next@Try schrieb:
alabamaman schrieb:
Next@Try schrieb:
alabamaman schrieb:
Wieso kann ich bei expekt nicht auf Deutschland setzen

Das Spiel ist ein 10/10 Wert

Eher nicht ...

Wieso???

Werd wenn ich etwas Zeit habe noch ne ausführliche analyse schreiben

Eine 10/10 auf eine 1.30 bei einem Freundschaftsspiel nach einem langen Flug ... nix für mich.

Hoffe für dich es klappt trotzdem

Westkreuz schrieb:
Weiß einer, was es für eine @ auf Gomez 2s gab?
So langsam müßten die Quoten für Super-Mario ins Unermeßliche steigen, erst recht wenn der nächste Gegner Vereinigte Arabische Emirate heißt!

Deine unterschwellige Ironie bezüglich Gomez ist meiner Meinung nach unpassend, überzogen und des Spielers unwürdig.

Ich möchte nicht wissen, wie Du in diesem Spiel Tore erzielt hättest, wenn man keine Zuspiele aus dem Mittelfeld erhält.

Sapphire Sky schrieb:
Deine unterschwellige Ironie bezüglich Gomez ist meiner Meinung nach unpassend, überzogen und des Spielers unwürdig.
Vielleicht solltest du mal an deiner Außendarstellung arbeiten und dieses Moralapostelgehabe sein lassen; eventuell würden dir ein paar Leute mehr Respekt entgegen bringen.

Darüber hinaus kann ich Super-Mario kritisieren, verunglimpfen ... was auch immer.
Er macht es ja mit anderen auch (Bsp. Hoffenheim).

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Vielleicht solltest du mal an deiner Außendarstellung arbeiten und dieses Moralapostelgehabe sein lassen; eventuell würden dir ein paar Leute mehr Respekt entgegen bringen. So lange ich meine Mitmenschen respektiere brauche ich keinen Respekt entgegengebracht bekommen. Einem Oddset-Spieler wird hier sowieso niemand Respekt an den Tag legen, selbst wenn ich noch so sehr Gomez kritisieren würde.

Darüber hinaus kann ich Super-Mario kritisieren, verunglimpfen ... was auch immer. Klar kannst Du das - schließlich leben wir einem Land, wo freie Meinungsäußerung herrscht. Dennoch hat Dir Gomez nichts getan und war auch nicht schlechter als andere Spieler im Team.
Er macht es ja mit anderen auch (Bsp. Hoffenheim). Mag sein, aber da kann ich nicht mitreden, da ich seine Äußerungen nicht gehört habe.

Caveman schrieb:
Chillli schrieb:
was regt ihr euch so auf ?

das war doch zu erwarten das die leistung unterirdisch sein wird...das spiel alleine reicht schon, um die marke deutscher fussball in china gut zu präsentieren.

wage ich sehr stark zu bezweifeln, nichr nur, dass es wenn überhaupt Negativwerbung war, die Chinesen sind längst EPL-süchtig...

stichwort marketingmaßnahme. sowas zieht in china.