walhalla123 schrieb:Moin-Moin-
wird das Deutschlandspiel irgendwo übertragen-würd es mir schon gern mal anschauen irgendwo-
Danke
walhalla123 schrieb:Moin-Moin-
wird das Deutschlandspiel irgendwo übertragen-würd es mir schon gern mal anschauen irgendwo-
Danke
cmonline schrieb:walhalla123 schrieb:Moin-Moin-
Danke
ARD
cmonline schrieb:walhalla123 schrieb:Moin-Moin-
Danke
ARD
walhalla123 schrieb:Heißt das ZDF
Chillli schrieb:Chillli schrieb:schirkow geht nach chelsea
Chillli schrieb:schirkow geht nach chelsea
lewnhauer schrieb:mh...mahlzeit...ich geh bei unseren jungs mal zum spaß ganz small auf erste tor china
traue dieser komischen asienreise nicht,dazu der flug ,zeitverschiebung,motivation...etc...
lewnhauer schrieb:mh...mahlzeit...ich geh bei unseren jungs mal zum spaß ganz small auf erste tor china
traue dieser komischen asienreise nicht,dazu der flug ,zeitverschiebung,motivation...etc...
Sapphire Sky schrieb:Meine Güte, was war das für eine schlechte Leistung der deutschen Elf.
Bis auf das Tor haben mir ja praktisch keine Chance herausgespielt. Flugreise und Saisonende hin oder her - SO darf man sich nun wirklich nicht präsentieren.
Das musste jetzt ganz einfach mal gesagt werden.
PS: Gut, dass ich nicht die 1,20 bei Oddset genommen habe ...
Ruudii schrieb:"Wir stehen hinter dich immer!"
Sapphire dein Einsatz!
~rEdMaNoNe~ schrieb:man ist das spiel der deutschen langweilig auszuschauen