Avenger schrieb:ich warte gespannt auf Sapphire`s Kombi aus Valueland
mein Tipp: Dtl. zu 1.2 ist bestimmt dabei
wettbomber schrieb:Avenger schrieb:ich warte gespannt auf Sapphire`s Kombi aus Valueland
mein Tipp: Dtl. zu 1.2 ist bestimmt dabei
Glaub ich nicht, da es zu zeitig ist!
alabamaman schrieb:Wieso kann ich bei expekt nicht auf Deutschland setzen
Das Spiel ist ein 10/10 Wert
Next@Try schrieb:alabamaman schrieb:Wieso kann ich bei expekt nicht auf Deutschland setzen
Eher nicht ...
alabamaman schrieb:Next@Try schrieb:alabamaman schrieb:Wieso kann ich bei expekt nicht auf Deutschland setzen
Eher nicht ...
Wieso???
Werd wenn ich etwas Zeit habe noch ne ausführliche analyse schreiben
alabamaman schrieb:So heute China-Deutschland HC 1:0 2 für 1,65
und Kombi Chile, Deutschland
Hoffe das haut hin
Next@Try schrieb:Eine 10/10 auf eine 1.30 bei einem Freundschaftsspiel nach einem langen Flug ... nix für mich.
Hoffe für dich es klappt trotzdem
Caveman schrieb:Next@Try schrieb:Eine 10/10 auf eine 1.30 bei einem Freundschaftsspiel nach einem langen Flug ... nix für mich.
Hoffe für dich es klappt trotzdem
sehe ich genauso
Holzer87 schrieb:alabamaman schrieb:So heute China-Deutschland HC 1:0 2 für 1,65
und Kombi Chile, Deutschland
Hoffe das haut hin
Chile wird zu überwertet,z.B. durch die Siege gg Argentinien,aber man muss immer dabei Bedenken,das solche Mannschaften wie Chile und Ecuador wegen der Höhe in der Sie ihre Heimspiele austragen einen gewaltigen Vorteil haben...
Holzer87 schrieb:Chile wird zu überwertet,z.B. durch die Siege gg Argentinien,aber man muss immer dabei Bedenken,das solche Mannschaften wie Chile und Ecuador wegen der Höhe in der Sie ihre Heimspiele austragen einen gewaltigen Vorteil haben...
MrKons schrieb:Für mich jetzt Belgien DNB @ 2.10
Zu lautes Stöhnen in der Öffentlichekeit ist ja für eine Iranerin wie Rezai auch wirklich nicht hinehmbaroberschabe schrieb:Yeah, Zickenkrieg auf Philippe Chatrier.
Rezai beschwert sich über das laute stöhnen ihrer Gegnerin beim Schiri. Jetzt wird noch lauter gestöhnt.
Mr.Arrogance schrieb:Heute OSNABRÜCK +0,25
Pele Wollitz macht das schon !
oberschabe schrieb:Yeah, Zickenkrieg auf Philippe Chatrier.
Rezai beschwert sich über das laute stöhnen ihrer Gegnerin beim Schiri. Jetzt wird noch lauter gestöhnt.
Dede schrieb:oberschabe schrieb:Yeah, Zickenkrieg auf Philippe Chatrier.
Hoffentlich zeigen die nach dem Satz mal Verdasco-Almagro - das gestöhne ist ja nicht mehr auszuhalten
Holzer87 schrieb:De Brito ist erst 16
Respekt! Die hat in den letzten Tagen unglaubliche Spiele gedreht,wenn ich mich erinnern kann...
MrKons schrieb:Huiii! Riesen Chance Chile. Sind überlegen bisher. Belgien nur auf Konter bedacht. Glückliche Führung bisher. Chile technisch besser und mehr Power.
TsubasaOhzora schrieb:Holzer87 schrieb:De Brito ist erst 16
Respekt! Die hat in den letzten Tagen unglaubliche Spiele gedreht,wenn ich mich erinnern kann...
Vorallem zieht die hinten ihr Röckchen immer hoch. Little Lolita